Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #1.274  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das riesen Tattoo nicht wäre dann wäre Sie ne glatte 10

Riesentattoos an dieser Stelle überdecken meistens verbliebene Schwangerschaftsstreifen.
 
        #1.278  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub du hast dich verirrt.
Nun, ich glaube mit 43 Kilo passt sie hier schon rein. Ich hätte gerne mehr von ihr gezeigt, aber ich respektiere ihren Wunsch, das nicht zu tun.
 
        #1.279  

Member

Member hat gesagt:
Nun, ich glaube mit 43 Kilo passt sie hier schon rein. Ich hätte gerne mehr von ihr gezeigt, aber ich respektiere ihren Wunsch, das nicht zu tun.
Es kommt natürlich auch auf die Größe drauf an. Mit 43kg kann sie auch normal oder sogar fett sein.
Zumindest kann man auf deinem Foto nix von skinny erkennen.
 
        #1.280  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub du hast dich verirrt.

Member hat gesagt:
Es kommt natürlich auch auf die Größe drauf an. Mit 43kg kann sie auch normal oder sogar fett sein.
Zumindest kann man auf deinem Foto nix von skinny erkennen.


@hmagg

"Skinny Girls" ist ein Thema, an dem sich die Geister scheiden, weil es nicht allgemeingültig
definiert ist. Wie dürfen superdünne Frauen aussehen? Jedenfalls nicht so, wie ein und das
gleiche Girl auf den beiden nachfolgenden Fotos:





Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



.




Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



In den Weiten des Internets war der Thread-Opener (TO) eines Threads mit gleichem Thema der
Auffassung, das mein Girl kein Skinny Girl sei. Bei nachträglicher Betrachtung wird dem TO mög-
licherweise der feminine Beckenumfang gestört haben, denn auf den sichtbaren Rippen kann man
Klavier spielen.

Die Vorstellung mancher Männer, dass Skinny Girls eine Figur haben müssen, wie ein Streichholz,
halte ich für eine zusätzliche persönliche Wunschvorstellung. Dürre Frauen mit dem Umfang des
Beckens einer "normalen" Frau, sind trotzdem dürre Frauen oder Skinny Girls.

Ansonsten muss vorgegeben werden, dass die Körperform, der eines 14jährigen Mädchens oder
eines femininen Ladyboys entsprechen muss:

-> l l <- (gerade wie zwei Striche)


Das Spiel geht weiter bei der Betrachtung der weiblichen Brust des superdünnen Girls:




Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Hat dieses dürre Thaigirl mit Naturbusen zu viel Brust? und sollte ihre Brust nur die Größe einer
Kirsche haben? Ist sie deshalb kein Skinny Girl mehr, obwohl ihr Sixpack am Bauch das Gegenteil
vermuten lässt? Alles ist eine Frage der Definition!


Das Girl von @bert66 finde ich sehr interessant und ich hab ein "Like" gedrückt, weil sie eine
extreme Taille hat und vermutlich ein Leichtgewicht ist.



Member hat gesagt:


Zu deinen Zweifeln @hmagg :

Diese Hautrollen sind für mich kein Fett, sondern ehe eine Frage des Bindegewebes (loses Fell).
Ansonsten wäre der Umfang der Taille nicht so extrem. Ich hab so einen "Rollbraten" auf dem
Rücken eines Girls selbst noch nicht im Bett erlebt; aber habe solche Hautrollen auf Abbildungen
von dünnen Menschen auf Wandzeichnungen bei Masseuren in Deutschland gesehen. Da wurde
den Patienten von dem Masseur das lose Fell über die Ohren gezogen.


Ich selbst freue mich immer wieder, wenn in diesem Thread der superdünnen Girls ein wenig
Abwechslung gepostet wird. Ehrlich gesagt kann ich, nach gefühlt 500 Fotos in allen möglichen
Threads, nicht mehr die Perle sehen, die du dir @hmagg als Modell mit dem Forenkollegen @Brain
teilst. Aber auch dies beurteilen viele Member anders und freuen sich auch über das sechshundertste
Foto von eurer Perle.

In dem Sinne @hmagg : einfach leben und leben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten