Thailändisch lernen

Pattaya Bar Telefone Bar, Soi Batman 46/3

        #51  

Member

War heute gegen 13 Uhr mit einem weiteren TAF Mitglied in der Telefon-Bar.
Hier also mal ein kurzes Review:

Anreise mit Bath-Taxi, starteten in der Soi Bhukhao, bis zur S Pattaya Road 10 THB p.P., weiter sie SPR runter bis zum "Big C", weitere 10 THB p.P.
Dann links in die Strasse rein und 2x links, schon erblickten wir die rote Telefonzelle!
Wir klingelten, es wurde uns geöffnet und wir wurden hineingelassen.
Erst mal ist es in der Bar finster wie in einer Kuh ihrem A.., aber die Augen gewöhnen sich schnell an die neuen Gegebenheiten.

Wir setzten uns an die Bar um erst mal die Lage zu checken, außer uns war niemand anwesend. Etwa 6-7 Damen um uns herum. Wir bestellten Getränke, schon stand das erste Mädel neben uns, leicht bekleidet, ohne Schlüpfer, wie ich gleich erfühlen konnte, bla bla, das übliche, "wär ar yu from", "how long yu stay", ...
Ich sah zwar dass sie nicht mehr die jüngste war, aber ihr Hintern, den sie sich bereitwillig massieren ließ war recht knackig, also einen Ladydrink bestellt, schon vielen die Klamotten und sie strecke mir ihre Brüste entgegen, auch nicht mehr taufrisch, aber ok.
Dafür küsst sie gut. ;-)
Nachdem sie eine weile mein bestes Stück in der Bar massiert hatte gingen wir ins Nebenzimmer, sie zog sich komplett aus, eine Kollegin kam hinzu um feuchte Tücher zu bringen, sie fragte "want 2 Girls"?
Dame Nummer eins zog mich währenddessen unten herum aus.
Ich kurz gescannt ... Ja warum eigentlich nicht, ist ja schließlich nicht alle Tage Urlaub. Also noch ein Ladydrink.
Auch sie machte sich frei, ...
Beide fingen an zu blasen, wechselten sich immer wieder ab, man merkte sie verstehen ihr Handwerk, oder besser Mundwerk. ;-)
Immer wieder Zungenküsse zwischendurch.
"Whant bum bum?" Fragte die eine, 700 THB extra, da ich bei den beiden Blasehasen eh nicht mehr lange durchhalten würde lehnte ich ab.
Finale, sie wechseln sich im Takt ab, wow, Schuss und Tor.
Beide freuen sich, ich mich natürlich auch! ;-)
Sie entsorgte meine Babys im Waschbecken, danach noch schön gefummelt.

Jetzt aber mal anziehen und zurück in die Bar. Konnte meinen TAF Kumpel ja nicht so lange alleine lassen ...

Beide folgten mir oben ohne, stellten sich neben mich und ließen sich noch schön bekrabbeln.

Man muss wissen, dass es für jede Dame, die man in das Nebenzimmer mit nimmt nochmal das gleiche Getränk "gratis" gibt, welches man bereits vorher bestellt hatte.
Hatte also insgesamt 3 Shingah, netter Frühschoppen. ;-)

Nun war ich auf die Rechnung gespannt 1.160 THB für Getränke die Damen verlangten je 500 THB, so dass ich mit ~2.400 THB inkl. Tip glücklich und zufrieden in den weiteren Tag starten konnte.

Wiederholungsfaktor: 100%
Freundlichkeit der Damen und Preis-Leistungsverhältnis passen absolut.
 
        #52  

Member

Danke für den Bericht. Klingt nach einem Laden, den man(n) sich nicht entgehen lassen sollte! :yes:
 
        #53  

Member

Weiß hier jemand, was es mit der Member Card auf sich hat, was sie kostet und welche Vergünstigungen man dafür abgesehen von einem Gratisdrink erhält?
 
        #54  

Member

Membership Card Telephone Bar

Member hat gesagt:
Weiß hier jemand, was es mit der Member Card auf sich hat, was sie kostet und welche Vergünstigungen man dafür abgesehen von einem Gratisdrink erhält?

Hallo BigAnaconda

ja ich habe so eine. Aber frag mich nicht mehr was sie gekostet hat. Habe keine Ahnung mehr. Sie war aber nicht teuer. Also sie berechtigt dich mal zuerst für einen Gratis-Drink. Und dann hast du, wenn ich es richtig im Gedächnist habe, hast 5% Rabatt. Dies auf die Getränke und Zimmer. Doch du kriegst das Geld erst, wenn du einen bestimmten Betrag auf der Karte hast. Also ich glaube es müssen 500 Baht sein. Mir hat sie gesagt, was ich auf der Karte habe, wie ich es verstanden habe sind es inzwischen 85 Baht. Also muss ich noch ein paar Mal in der Telefonbar vorbei. Es geht denke ich darum, dass man wieder kommt (Kundenbindung, Treueangebot, usw.)

Also du kommst und bestellst dir was und das wäre dann Gratis, aber sie machen es clever und bringen dir das Gratis-Getränk noch zusätzlich. Und da ich ja jeweil spendabel bin und den Damen auch immer was spendiere, die müssen ja nachher mit dem inzwischen angefeuchteten Mund etwas schönes tun, habe ich dann jeweils gleich mehrere Getränke vor mir und der Lady auf dem Tisch...


Anhang anzeigen 11999945_10207798116176621_1640566815_n.jpg


Member hat gesagt:
"Whant bum bum?" Fragte die eine, 700 THB extra, da ich bei den beiden Blasehasen eh nicht mehr lange durchhalten würde lehnte ich ab.

Der Preis ist 500 Baht bei Blowjob und 700 für BoomBoom, also kommen nur 200 noch dazu, wenn du die Dame dann auf dem Bett oder dem Sofa noch speziell behandelst. Die Gebühr für das Zimmer bzw. das Sofa ist 300 pro Lady, also hast du zwei Ladys werden die dreihundert verdoppelt auf 600. Nimmst du aber die gleiche Lady noch einmal - nein falsch rum - geht die Lady mit dir eine zweite Runde dann entfallen die 300 beim zweiten Mal und es sind nur 300 fällig, aber nur, wenn man mit der selben Blaskünstlerin noch einmal zum Entspannen geht. Eine Ausnahme ist das VIP-Zimmer, das ist etwas teurer, dort hat es ein hübsches Bett, einen Tisch, einen Kühlschrank, was zum massieren, und weitere Extras...

Aber was erzähle ich da, am besten lässt man sich das Ganze von der zuständigen Fachkraft erklären. Die kann das besser, sieht hübscher aus als ich und versteht ihr Mundwerk vorzüglich und ist auch sonst spezialisiert für uns "unwissende" Gäste.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

@Pattaya!
Danke für die Hinweise.
Kann mir gut vorstellen, dass ich da Stammkunde werden könnte, daher meine Frage zur Membercard. Mir gefällt einfach das Prinzip dieser Bars, dass es direkt zur Sache geht, sobald der LD auf der Theke steht. :titten:

Ich hoffe, der Laden hält sich noch bis zu meinem nächsten Urlaub.
 
        #56  

Member

@BigAnaconda

das hoffe ich doch auch. Schliesslich will ich meinen "Bonus" von 85 Baht doch noch einlösen. Wäre zu schade, wenn diese tolle Bar plötzlich verschwinden würde.
Es gibt ja noch mehr solcher Blowjob-Bars. zb. das Carre Blanche, den Club 4 oder den Club 007 (wie in meinem Bericht zur Gentlemens Club Crawl beschrieben). Zudem soll es auch in der Soi Exite einen solchen geben.
Kürzlich habe ich noch einen Beitrag zu einem Post Office in der Soi Lengkee gesehen, weiss aber nicht ob das noch aktuell ist.

Wünsche dir viel Spass wenn du dann vor Ort bist. Ich werde ihn bestimmt haben.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
@BigAnaconda

das hoffe ich doch auch. Schliesslich will ich meinen "Bonus" von 85 Baht doch noch einlösen. Wäre zu schade, wenn diese tolle Bar plötzlich verschwinden würde.
Es gibt ja noch mehr solcher Blowjob-Bars. zb. das Carre Blanche, den Club 4 oder den Club 007 (wie in meinem Bericht zur Gentlemens Club Crawl beschrieben). Zudem soll es auch in der Soi Exite einen solchen geben.
Kürzlich habe ich noch einen Beitrag zu einem Post Office in der Soi Lengkee gesehen, weiss aber nicht ob das noch aktuell ist.

Wünsche dir viel Spass wenn du dann vor Ort bist. Ich werde ihn bestimmt haben.

Danke schön, freue mich über jeden guten Tipp und werde gleich mal die Suchfunktion mit den Namen der genannten Bars füttern. Wie gesagt, ich finde solche Lokale ideal wenn man mal keine Lust drauf hat (oder einfach nicht der Typ dafür ist) stundenlang 4gewinnt oder Billiard zu spielen, zu tanzen, zu quatschen und essen zu gehen um dann endlich im Hotel zum Schuss zu kommen.
 
        #58  

Member

Telephon Bar

Eben aus der Telephon Bar raus, 5 Ladys waren anwesend ich der einzige Gast (einer ging als ich erschien).
Die Ladys waren alle nicht der Kracher aber ansehnlich.
Ein Ladydrink später ab in den hinteren Raum und anblasen lassen, wollte dann an die Muschi aber leider Rot geflagt also zweite Lady dazu geholt und dort meine Zunge vergraben, die erste hat ihren Job weiter zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeübt, schöner Cum Shot Inside Mout , Muschi war auch lecker.
Alles in allem ein gelungener Auftakt, so kann es heute weiter gehen.
LG
Bikerhh
 
        #59  

Member

Bin gerade aus dem Le Poste raus.Die beiden Läden haben den selben Owner.Hab ne super Blowjob mit CIM von Miau bekommen.Das Mädel ist meiner Meinung die einzig richtig Hübsche in dem Laden.Auch die einzige mit kurzen Federn und Stufenschnitt.
Der Blowjob war wirklich gut.
 
        #60  

Member

Huch da hab ich doch glatt vergessen nach den Namen der beiden zu fragen, gelobe aber Besserung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten