Member
ZRH - BKK - HKT Gepäck ging ohne weiteres bis Phuket. Auch Boardingkarte von BKK nach HKT schon in Zürich bekommen. Da waren auch noch ein oder zwei Ladies vom Thai Zürich Office am Check-in. Die sind gut.
Die LH natürlichMember hat gesagt:
Manchmal kann man bei den ganzen Bumsreisen schon das Zeitgefühl verlieren.
Endlich hast du es kapiert.
LH hat immer Schuld!
Mal im Ernst, falls hier wirklich das Gepäck zwischen 2 Star Alliance Partnern nicht durchgecheckt wurde, ist das ein Armutszeugniss.
@Sombun welches war die 2.Airline neben Thai?
Member hat gesagt:Wie soll man bei einer Stunde umsteigezeit alles wieder einchecken
Wenn der Prämienflug von Lufthansa so Angeboten wird denke ich schon das es klappen sollte .Member hat gesagt:Warum bucht man einen Flug mit nur einer Stunde zum Umsteigen an einem internationalen Drehkreuz wo bekanntlich wieder viel mehr Betrieb ist wenn ich in den Schengen Raum Einreise mit Passkontrolle , das Terminal wechseln muß und die Sicherheitskontrolle zu passieren ist ?
Member hat gesagt:Wie soll man bei einer Stunde umsteigezeit alles wieder einchecken.
Na dann passt es doch.... Antwort hast dir ja schon selbst gegeben!Member hat gesagt:Wenn der Prämienflug von Lufthansa so Angeboten wird denke ich schon das es klappen sollte .