Thailändisch lernen

Thai Airways

        #2.251  

Member

ZRH - BKK - HKT Gepäck ging ohne weiteres bis Phuket. Auch Boardingkarte von BKK nach HKT schon in Zürich bekommen. Da waren auch noch ein oder zwei Ladies vom Thai Zürich Office am Check-in. Die sind gut.
 
        #2.253  

Member

Member hat gesagt:
🤣🤣🤣

Manchmal kann man bei den ganzen Bumsreisen schon das Zeitgefühl verlieren.




Endlich hast du es kapiert.
LH hat immer Schuld! 😉


Mal im Ernst, falls hier wirklich das Gepäck zwischen 2 Star Alliance Partnern nicht durchgecheckt wurde, ist das ein Armutszeugniss.
@Sombun welches war die 2.Airline neben Thai?
Die LH natürlich
 
        #2.254  

Member

Mal im Ernst, falls hier wirklich das Gepäck zwischen 2 Star Alliance Partnern nicht durchgecheckt wurde, ist das ein Armutszeugniss.
@Sombun welches war die 2.Airline neben Thai?

LH natürlich

Ich bekomme das mit dem einfügen der Zitate nicht richtig hin. Sorry
 
        #2.255  

Member

Prämienticket von Lufthansa gestern BKK eingecheckt bei Thaiair. Wollte nicht durchbuchen Bkk-zürich-düsseldorf mit Eurowings .Erst nach langen gelaber das es schon mehrfach ging wurde das Gepäck durchgereicht. Wie soll man bei einer Stunde umsteigezeit alles wieder einchecken. Meine Bordkarte sollte ich mir aber in Zürich selbst Holen. Da Thai 15 Minuten verspätet war und die Sicherheitschecks ewig dauerten kam ich 3 Minuten zu spät.Jetzt sitz ich hier 3,5 St.um mit Swiss nach Düsseldorf zu fliegen.Gibts hierfür jetzt Entschädigung?
 
        #2.256  

Member

War vom 03.03. bis 30.03.23 wieder wie im November mit Thai Airways, von Zürich nach Bangkok unterwegs, Service war wie immer ok, in der eco erwarte Ich auch nicht viel, war diesmal wieder am Fenster, nicht wie im November im Mittelgang, viele hatten ja geschrieben, es wäre zu kalt, entweder sie haben die Temperatur wieder erhöht, oder es liegt am Sitzplatz, den damals habe ich es auch als zu kalt empfunden.

Einschecken in Zürich wie immer easy, die Imi morgens bei Ankunft noch angenehm leer, waren ca 15 bis 20 Minuten, neue SIM gekauft und dann war auch der Koffer da.

Bei. Rückflug 3 Stunden vor Abflug gegen 22:00 am Flughafen gewesen, die Schlange bei TG riesig, hätte gefühlt 1 bis 1,5 Stunden gedauert, war aber in 15 Minuten fertig, benutzt einfach das Self Checkin am Anfang vom Gang und direkt gegenüber ist dann auch das Checkin für die Koffer, das macht man nicht alleine, da falls Übergepäck wahrscheinlich nachgezahlt werden muss.

Werde wohl im Juli wieder mit Thai fliegen, da mir Ankunft und Abflugzeiten sehr zusagen, war auch mit meine Neukauf eines Noise Canelling Kopfhörer sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen, deutlich angenehmer.
 
        #2.257  

Member

Ich bin früher gerne mit Thai Air geflogen. Sie sind damals von Wien noch über Athen geflogen. Ab Athen eine Schlaftablette eingeworfen und 7 Stunden super geschlafen und entspannt in der früh ausgestiegen und arbeiten gegangen. Oft hatte ich eine ganze Mittelreihe zum schlafen. Leider wurde der Flug dann wegen zu wenig Gäste eingestellt.
 
        #2.258  

Member

Member hat gesagt:
Wie soll man bei einer Stunde umsteigezeit alles wieder einchecken

Warum bucht man einen Flug mit nur einer Stunde zum Umsteigen an einem internationalen Drehkreuz wo bekanntlich wieder viel mehr Betrieb ist wenn ich in den Schengen Raum Einreise mit Passkontrolle , das Terminal wechseln muß und die Sicherheitskontrolle zu passieren ist ?
 
        #2.259  

Member

Member hat gesagt:
Warum bucht man einen Flug mit nur einer Stunde zum Umsteigen an einem internationalen Drehkreuz wo bekanntlich wieder viel mehr Betrieb ist wenn ich in den Schengen Raum Einreise mit Passkontrolle , das Terminal wechseln muß und die Sicherheitskontrolle zu passieren ist ?
Wenn der Prämienflug von Lufthansa so Angeboten wird denke ich schon das es klappen sollte .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten