War vom 03.03. bis 30.03.23 wieder wie im November mit Thai Airways, von Zürich nach Bangkok unterwegs, Service war wie immer ok, in der eco erwarte Ich auch nicht viel, war diesmal wieder am Fenster, nicht wie im November im Mittelgang, viele hatten ja geschrieben, es wäre zu kalt, entweder sie haben die Temperatur wieder erhöht, oder es liegt am Sitzplatz, den damals habe ich es auch als zu kalt empfunden.
Einschecken in Zürich wie immer easy, die Imi morgens bei Ankunft noch angenehm leer, waren ca 15 bis 20 Minuten, neue SIM gekauft und dann war auch der Koffer da.
Bei. Rückflug 3 Stunden vor Abflug gegen 22:00 am Flughafen gewesen, die Schlange bei TG riesig, hätte gefühlt 1 bis 1,5 Stunden gedauert, war aber in 15 Minuten fertig, benutzt einfach das Self Checkin am Anfang vom Gang und direkt gegenüber ist dann auch das Checkin für die Koffer, das macht man nicht alleine, da falls Übergepäck wahrscheinlich nachgezahlt werden muss.
Werde wohl im Juli wieder mit Thai fliegen, da mir Ankunft und Abflugzeiten sehr zusagen, war auch mit meine Neukauf eines Noise Canelling Kopfhörer sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen, deutlich angenehmer.