Am 2. März 2023 von Zürich über Bangkok nach Phuket mit Thai in der Businessclass geflogen.
Maschinen und Pünktlichkeit OK. Trotz Verzögerung in Zürich pünktlich in Bangkok angekommen.
Service in der Kabine unter aller Sau! Hat hinten und vorne nix geklappt. Wein, aber auch nur Wasser wurde, nachdem man mit dem Essen schon fast fertig war, erst nach mehrmaligem Nachfragen meinerseits gebracht. Da ich in der Näher der "Kombüse" sass, habe ich gut mitbekommen, wie die Mädels planlos von der alten herum gehetzt wurden. Sie selber hätte aber nie ihren fetten Arsch in Bewegung gesetzt. Bei Frühstück war es nicht anders.
Natürlich habe ich mich anschliessend bei der Chefin der Crew beschwert und ein Nachspiel bezüglich ihrer Managementfähigkeiten in Aussicht gestellt. Was passiert? Die zwei Mädels mussten bei mir antanzten an und baten mit tiefen Wais um Entschuldigung. Ich versicherte ihnen jedoch, dass das Problem nicht bei ihnen lag, sondern bei der Chefin. Das hätte ich gut verfolgen können. Die soll mal mit einem sehr tiefen Wai antanzen. Nur die hat sich für mich von da an unsichtbar gemacht. Sogar beim Aussteigen.
Kaum in Khao Lak angekommen, schon eine E-Mail von Thai im Posteingang. Kundenzufriedenheitsumfrage.... Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie die von mir ausgefallen ist....