Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #101  

Member

Member hat gesagt:
ja,ja , die Mädels hätten mir auch zugesagt :yes:

Wo ist den Terminal 21 ? Das kenne ich noch nicht, müßte relativ neu sein ?

Gibt es seit Ende 2011 und du kannst direkt von der BTS Asok in die Mall. Hat auch ein Kino. Nett gestaltet mit ortsspezifisch gestalteten Etagen. Ich kann mich noch an London, San Fransisco, Paris, Tokio und Istanbul erinnern.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es seit Ende 2011 und du kannst direkt von der BTS Asok in die Mall. Hat auch ein Kino. Nett gestaltet mit ortsspezifisch gestalteten Etagen. Ich kann mich noch an London, San Fransisco, Paris, Tokio und Istanbul erinnern.

Danke für die Info
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Die beiden Mädels auf den Fotos sind sehr hübsch. Die ganz junge (Mae) ist echt toll, nur die Zahnspange stört mich etwas. Aber ich denke mal, dass Du gut darüber hinwegsehen konntest... :hehe:

Das mit den Zahnspangen muß man ja auch erstmal begreifen. Schließlich haben die Mädels gerade mit den Spangen meist top Zähne.

Das wichtigste Statussymbol für die Mädels in den Bars sind gemachte Möpse, wer das Geld dafür nicht hat investiert in eine Zahnspange. Die haben in der Regel keinerlei kieferorthopädische Wirkung sondern dienen nur in allen möglichen Farben als Mundschmuck und sollen den Betrachter betören...

Und, ja, ich konnte gut über die Zahnspange hinwegsehen, obwohl das Licht die ganze Zeit an blieb....
:hehe:
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:

Und, ja, ich konnte gut über die Zahnspange hinwegsehen, obwohl das Licht die ganze Zeit an blieb....
:hehe:

Das glaube ich Dir gerne, und bei Licht an konntest Du auch den Rest gut sehen
 
        #105  

Member

Toller Bericht, supe Schreibstil und Bilder! Immer weiter so!
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch dabei. Gefällt mir bis hier hin auch sehr gut. Hübsche Mädels!

Nach Laos möchte ich auch mal gerne rüber. Mich interessiert dann später in deinem Bericht auch deine Einschätzung ob es sich für einen 'Nicht-Häuslebauer' lohnt in den Isaan zu reisen.


Was willst du denn im Isaan machen?
Sightseeing? Am Mekhong ein wenig ok, aber weiteres "Interessantes", was den Umweg wert waere nur spaerlich.

Da kommen, "fast" nur Leute hin, die eine LT oder auch Freundin, Frau haben die da her ist.
Oder die eine besuchen die sie ueber Internet kennenlernten. ect.

Nachtleben gibt es in groesseren Staedten auf kleinem Niveau, aber die "GUTEN" sind meisst im Sueden oder Laotinnen.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Habe auch keinerlei Probleme mit AirAsia, NokAir auch okay, mein Favorit Richtung Phuket ist aber preislich OneTwoGo

Bangkok Airways und Thai Airways sind doch preislich etwas abgehoben. Vorteil hier: Heimatflughafen Suvanrnabumi

Hast vollkommen recht,
ORIENT Thai = OneTwoGo, den Namen gibt es seit dem Landeunfall in Phuket nicht mehr, ist auch Ueberlegenswert.

Aber ORIENT Thai fliegt UDON THANI nicht an und der Non Stop Flug, mit Air Asia, Udon - Phuket ist schon sehr angenehm!:D
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Da ich das Angebot von einem "entfernten Verwanten" erhalten habe ihn im zu besuchen (im Isaan) hänge ich gespannt an deinen Zeilen.

Ich hoffe da einiges an Insiderwissen aufzuschnappen ;-)

mfg. Thomas

Falls du nicht gerne alleine schlaefst,
frage ob dein "Verwandter" eine Dame fuer die Nacht an der Hand hat, wohl eher nein, denke ich.
So offiziell soll man das ja da nicht sehen.
Nimm dir eine "Liebe" mit!:yes:
 
        #109  

Member

Nett, dass immer mehr Leute an Bord kommen, das motiviert zusätzlich für die kommenden Zeilen.

@Alfred61 & Riva
einen längeren Aufenthalt "einfach so" auf der Urlaubsreise könnte ich mir im Isaan bzw. konkret Udon Thani eigentlich nach meiner Erfahrung vor Ort nun auch nicht mehr vorstellen. Da gibt es nichts was normale Urlauber interessiert, jedenfalls nicht für mehr als 3 Tage! Anders verhält es sich wenn man vor Ort die Dame des Herzens ansässig hat. Das dürfte allerdings durchaus möglich sein, schließlich kommen die meisten Beauties, die man in Bangkok oder Patty so trifft aus dem Isaan, darunter auch sehr viele aus Udon. Dazu ist in Udon nach meiner kleinen Einschätzung die Quote an hübschen Frauen unfassbar hoch, es gibt gefühlt fast keine hässlichen Frauen.

Auch kann es dort für länger interessant werden wenn man die nötige Offenheit hat und kulturelle Empathie lebt, dann kann man die Chance erhalten um mal richtig ins echte Thaileben einzutauchen. Das hat dann allerdings nichts mehr mit short time/ long time und oberflächlichem schnellen sex zu tun. Dann könnte/ müßte man tiefere Bindungen aufbauen und könnte ein Teil des Ganzen werden. Zumindest für einige Zeit. Aus meiner Erfahrung ist aber die Voraussetzung dafür zumindest ein Grundwortschatz der Thaisprache. Sonst bleibt man immer außen vor...

 
        #110  

Member

So, jetzt aber erstmal zurück nach Bangkok.

Irgendwann habe ich die Kamera wieder ins Hotel gebracht. Heute Nachmittag wollte ich mal Dr. BJ in der Soi 7/1 einen Besuch abstatten. Hatte schon einiges über die neue Blowjob-Bar gehört und auch hier im Forum ein paar interessante Zeilen dazu gelesen. Auf dem Weg dahin klingelte zweimal mein Thai-Handy. Erst war es Gille wegen Planung für den Abend, dann war es Phet, die süße Bedienung aus dem Game, die heute ihren freien Tag hatte. Beide wollten sich heute Abend mit mir treffen. Phet war, glaub ich, etwas eifersüchtig wegen der anderen Mädels, die mir beim Billard ihre Nummern zugesteckt hatten. Jetzt wollte sie ein Zeichen setzen und die Initiative übernehmen und ein Date verabreden. Warum nicht, konnte ja spannend werden...

Dr. BJ Salon gehört zur Annie´s - Gruppe, darunter auch Annie´s Massage.

The world famous Annie's Massage Suckhamvit Bangkok NANA Area telephone 02 251 5680

Zu Annie´s Massage habe ich seit meinem ersten Thailand-Besuch vor vielen Jahren quasi ein regelrechtes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Sicher, es gibt Massage-Parlours in Bangkok längs der Ratchadaphisek-Road, die sind größer, haben mehr und hübschere girls, sauberere Zimmer usw.. Bei Annie gibt´s aber immer super Leistung für´s Geld und wenn man etwas Glück hat oder gut plant auch echt richtig süße girls. Die Mädels sind halt sehr gefragt und wer zuletzt kommt muß nehmen was übrig bleibt.

Aber vor allem, bei Annie´s sind 2 h wirklich 2 h Stunden und die Mädels verstehen ihren Job tatsächlich. Bei meinen bisherigen ca. 5 Besuchen habe ich nicht einmal erlebt, dass mir ein Wunsch ausgeschlagen wurde, ohne Aufpreis. Und, ich bin nicht immer einfach...

Mit diesem Vertrauensvorschuß bin ich nun zu Dr. BJ.


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten