Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ThailandThaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty
Bequemer kommt man natürlich mit dem Tuktuk überall hin, das immer in Hotel nähe auf Gäste wartet. Das ist in Udon wegen wenig Verkehr sehr entspannt. Damit ist man in 3 min entweder am örtlichen CentralPlaza zum Shoppen...
...oder in der sogenannten Soi Falang, wo sich die Bars aneinander reihen...
Anhang anzeigen IMG_1499.jpg
Die Bars in der Soi Falang werden, wie der Name schon sagt, fast ausschließlich von nicht-Thais besucht. Thais selber gehen meist in Großraumbars unter hohen Dächern mit Platz für mehre hundert Personen. Dort verbringen die jungen und junggebliebenen Locals ihre freien Abende mit Essen, Fussballglotzen, Alkoholtrinken und lauter Musik, und natürlich ihren girls. Dort trifft man so gut wie keine Falang.
Geht man auf dem unteren Foto die Soi Falang etwas hoch, kommt man zum Day & Night Barkomplex. Das ist eine Ansammlung von ca. 20 Bars in einer Art Flugzeughangar.
Prima Bericht, gerade in einem Rutsch reingezogen.
Spannend und da ich mal BKK Fan war kann ich deine Begeisterung für diese beeindruckende Stadt teilen.
Prima Bericht, gerade in einem Rutsch reingezogen.
Spannend und da ich mal BKK Fan war kann ich deine Begeisterung für diese beeindruckende Stadt teilen.
Also ich bin immer noch begeisterter Bangkok Fan, teile Deine Begeisterung für die Stadt gerne und ebenso die Begeisterung der Forenkollegen für Deinen Bericht.