Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #121  

Member

sehr guter Schreibstil, man ist fast live dabei ...
 
        #122  

Member

Das Karin-Hotel sieht von außen gar nicht schlecht aus.

ThaicowboyAnhang anzeigen user-online.jpg Vlelleicht könntest du mal wieder ein paar Bilderchen reinsetzen. Im vorraus jetzt schon :danken:
 
        #123  

Member

ja,ja, ich hab verstanden, Ihr könnt mein Gelaber nicht mehr haben, dann nehmt das dafür:

Anhang anzeigen IMG_1524.jpg


Bequemer kommt man natürlich mit dem Tuktuk überall hin, das immer in Hotel nähe auf Gäste wartet. Das ist in Udon wegen wenig Verkehr sehr entspannt. Damit ist man in 3 min entweder am örtlichen CentralPlaza zum Shoppen...

Anhang anzeigen IMG_1504.jpg

...oder in der sogenannten Soi Falang, wo sich die Bars aneinander reihen...

Anhang anzeigen IMG_1499.jpg

Die Bars in der Soi Falang werden, wie der Name schon sagt, fast ausschließlich von nicht-Thais besucht. Thais selber gehen meist in Großraumbars unter hohen Dächern mit Platz für mehre hundert Personen. Dort verbringen die jungen und junggebliebenen Locals ihre freien Abende mit Essen, Fussballglotzen, Alkoholtrinken und lauter Musik, und natürlich ihren girls. Dort trifft man so gut wie keine Falang.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #124  

Member

Geht man auf dem unteren Foto die Soi Falang etwas hoch, kommt man zum Day & Night Barkomplex. Das ist eine Ansammlung von ca. 20 Bars in einer Art Flugzeughangar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

ungültiger Link entfernt

Da haben Gille (s. Foto) und ich uns erstmal ein paar Pilsetten gegönnt um das entspannte Treiben in Udon in Ruhe abzuchecken.

Anhang anzeigen IMG_1496.jpg

Auch die Beschilderung ist hier etwas anders als "daheim" in Bangkok

Anhang anzeigen IMG_1494.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #125  

Member

Toller Bericht.
Macht richtig Spass mitzulesen. Danke
 
        #126  

Member

Toller Bericht.
Macht richtig Spass mitzulesen. Danke
 
        #127  

Member

Karin Hotel ist für den Preis eine kleine Wucht.

Man darf nicht soviel erwarten, aber es hat grosse Zimmer und in den pberen Stockwerken eine tolle Aussicht über Udon Thani.

Wenn man die Aussicht nicht wünscht, im Seitentrakt gibt es neuere Zimmer im EG.
 
        #128  

Member

Prima Bericht, gerade in einem Rutsch reingezogen.
Spannend und da ich mal BKK Fan war kann ich deine Begeisterung für diese beeindruckende Stadt teilen.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Prima Bericht, gerade in einem Rutsch reingezogen.
Spannend und da ich mal BKK Fan war kann ich deine Begeisterung für diese beeindruckende Stadt teilen.

Was hat dazu geführt, dass Du heute kein BKK-Fan mehr bist? Kein Fan mehr mangels Gelegenheit hin zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #130  

Member

Also ich bin immer noch begeisterter Bangkok Fan, teile Deine Begeisterung für die Stadt gerne und ebenso die Begeisterung der Forenkollegen für Deinen Bericht.

Bitte weiter so!!

Gruss,

Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten