Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #271  

Member

einfach nur geil dein Bericht hatte einen schoenen
Sonntagnachmittag
 
        #272  

Member

Ich bin fasziniert von Deinen Berichten und noch mehr von den Fotos. Die sind nicht nur technisch perfekt. Ich habe noch eine analoge Canon EOS, mit der ich früher hauptsächlich Dias geschossen habe. Es geht doch nichts über eine anständige Spiegelreflex.
Nächste Woche geht es (nach fast 14 Jahren) wieder LOS. Mal sehen ob mir mit der extra dafür gekauften "Taschenknipse" (Fuji X10) annähernd so gute Fotos gelingen wie mit der alten EOS.
Einstweilen warte ich mit Spannung auf die Fortsetzung Deiner Berichte…
 
        #274  

Member

KLASSE BERICHT, in einem Rutsch durchgelesen, und KLASSE FOTOS, mal was anderes als nur Bar- und Bar-Girl-Fotos. Das war alles so spannend zu lesen und anzusehen, dass mir die Aufback-Brötchen im Ofen 'verbrannt' sind... Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Lass mich (und die anderen Members) nicht zu lange darauf warten. Ansonsten: weiter so...!!!
 
        #275  

Member

Guter ausführlicher Bericht weiter so .
 
        #276  

Member

Also ich muss sagen ein Super toller Reisebericht, ich habe ihn sehr genossen zu lesen und auch die jeweiligen Komentare dazu. Hier hängt ja die Latte sehr hoch einen Reisebericht zu Schreiben. Ich persönlich ziehe vor jedem den Hut der solch tolle Berichte schreibt. Es ist ja nicht der erste den ich hier komplett gelesen habe. Ich Bedanke mich wiedermal für tolle Erfahrungen die hier weiter gegeben werden. Das erleichtert ungemein wenn man das erstmal Thailand alleine Bereist. Mir graut es nur mich an solch einen Bericht zu machen und meine Erlebnisse hier so autentisch wie möglich wieder zu geben.

Ansonsten Gemeinde schreibt weiter so. Dass ich noch etwas mehr erfahre, bevor es bei mir los geht.
 
        #277  

Member

Ach Leute, danke für die netten Kommentare von Euch, besonders die Nummer mit den Aufback-Brötchen gefällt mir gut :hehe:
Ich schreibe sehr gern bald weiter wenn ich wieder meinen Schleppi bei mir habe. Es gibt noch viel Spannendes zu erzählen und zu bebildern. Derzeit verweile ich allerdings geschäftlich im steirischen Graz. Am Wochenende geht's dann weiter, ich freue mich auf Euch...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #279  

Member

Absolut gelungene Erlebnis Schilderung. Deine Fotos sind der Hammer und dein schreibstil lässt einen richtig ins geschehen eintauchen. Hab 3 Tage bis zum Schluss gebraucht. Ich hoffe es kommt noch der Rest der reise hinzu, fast schade das hier aufhört. Ich hätte nicht gedacht das ich mir 19 Seiten Reisebericht reinziehe, aber du hast es echt drauf, gut erzählt, viel know how, Top Qualität Bilder. Hab einiges dazugelernt. Für mich als Südost Asien Neuling absolute traumbeschreibung. Danke für deine Mühe das ganze so detailverliebt mit dem Forum zu teilen. Bin echt hin und weg :)
MfG
 
        #280  

Member

tolle einmalige Bilder. Vielen Dank. Und der Bericht wirklich informativ!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten