Member
Vielleicht ein Zahlendreher?Member hat gesagt:Das sind halt selbstbewusste junge Frauen 29 !! LOL
Vielleicht ein Zahlendreher?Member hat gesagt:Das sind halt selbstbewusste junge Frauen 29 !! LOL
An 92 ist sie vermutlich näher dran als an 29.Member hat gesagt:Vielleicht ein Zahlendreher?
Hast recht jeibel, das hielt mich auch davon ab sie zu buchen. Hatte ein schlechtes Bauchgefühl. Zumal sie auch kein Videocall wollte. Eigentlich bei mir Voraussetzung.Member hat gesagt:Hast du sie schon mal gebucht? Sie hatte ich im letzten Urlaub auch in der engeren Wahl. Ich habe es aber sein gelassen, da sie dauernd ihren Profilnamen geändert hat um nicht in den Premiumbereich zu fallen. Das sah mir dann Zuviel nach Fakeprofil (retuschierte Bilder und schlechter service) aus.
DEIN Englisch kannst DU aber auch in die Tonne tretenMember hat gesagt:
Manche passen sich halt den Thaigirls an damit's nicht zu kompliziert wird.Member hat gesagt:DEIN Englisch kannst DU aber auch in die Tonne treten
den Spruch merk ich mir, kommt aber wohl nicht so gut an…besser fand ich taorai sinsod khrab…Member hat gesagt:Oder mein Lieblingssatz in der Agogo: NO HAVE MONEY! (Mai Mii Satang)
Da geht was! Mach doch ein E-Book raus und verkaufs. Oder besser gleich noch eine Masterclass oder Coaching....Member hat gesagt:Ich kann mich vor Anfragen von absoluten Spitzenfrauen kaum noch retten. Nennt mich den Stunnerkönig!
Anhang anzeigen e0f4e4c2-e13d-457e-a2bf-117e7078300d.jpeg
Anhang anzeigen 97642c2d-9746-464e-a5b1-e60d440077bd.jpeg
Anhang anzeigen 4f7899f5-c6d9-4ebf-98fa-4143d89f08e5.jpeg
Anhang anzeigen 6ca3d2a0-ce66-43c4-b9bd-677fc340910e.jpeg