Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.143  

Member

Member hat gesagt:
Hast du sie schon mal gebucht? Sie hatte ich im letzten Urlaub auch in der engeren Wahl. Ich habe es aber sein gelassen, da sie dauernd ihren Profilnamen geändert hat um nicht in den Premiumbereich zu fallen. Das sah mir dann Zuviel nach Fakeprofil (retuschierte Bilder und schlechter service) aus.
Hast recht jeibel, das hielt mich auch davon ab sie zu buchen. Hatte ein schlechtes Bauchgefühl. Zumal sie auch kein Videocall wollte. Eigentlich bei mir Voraussetzung.

#1.147  

Member

Ich hab einfach keine Lust zehn mal zu sagen bzw. zu schreiben was ich meine. Deshalb gleich so das die meisten es verstehen. Übrigens ;Mein Englisch ist ziemlich gut. Danke.

#1.148  

Member

Macht auch Sinn. Oft verstehen die Mädels korrektes Englisch gar nicht oder weniger gut. Am besten noch die gleiche Satzstellung bzw. Worte wie im Thai verwenden. Me no like wird besser verstanden als i dont like.
Oder mein Lieblingssatz in der Agogo: NO HAVE MONEY! (Mai Mii Satang) xD

#1.149  

Member

Member hat gesagt:
Oder mein Lieblingssatz in der Agogo: NO HAVE MONEY! (Mai Mii Satang)
😂😂😂😂 den Spruch merk ich mir, kommt aber wohl nicht so gut an…besser fand ich taorai sinsod khrab…

#1.150  

Member

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten