Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.132  

Member

Member hat gesagt:
Geht nicht auf TF, da muss erst die Line ID haben.

Na ja, viele der Mädels wissen halt, dass mancher den Cent zwiemal umdreht und sich scheut, eine Mitgliedschaft auf TF zu bezahlen. Deshalb geben viele der Mädels ihre Line-ID oder als User-Name ihre Telefonnummer preis. TF ist für die Grobauswahl ja nicht verkehrt. Und auf dem Fone bekommt man sogar die Premium-Girls angezeigt ohne Premium-Member zu sein.

#1.134  

Member

Member hat gesagt:
Und auf dem Fone bekommt man sogar die Premium-Girls angezeigt ohne Premium-Member zu sein.
Nicht nur angezeigt, du kannst auch chatten.
Geht aber auch im Browser auf dem PC kostenlos.

#1.137  

Member

Member hat gesagt:
Hast du sie schon mal gebucht? Sie hatte ich im letzten Urlaub auch in der engeren Wahl. Ich habe es aber sein gelassen, da sie dauernd ihren Profilnamen geändert hat um nicht in den Premiumbereich zu fallen. Das sah mir dann Zuviel nach Fakeprofil (retuschierte Bilder und schlechter service) aus.
Sei froh das es nicht geklappt hat. Ihre Bewertungen bei TFMI klingen jedenfalls wenig verheissungsvoll...

#1.139  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mich vor Anfragen von absoluten Spitzenfrauen kaum noch retten. Nennt mich den Stunnerkönig! 👑
55555, keine Sorge, das geht hier allen so, will nur keiner zugeben….

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten