Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.111  

Member

Member hat gesagt:
Unrealistische Jungmädchen (Prinzessinnen) Träume. Nix machen zu müssen und alles zu bekommen was sie haben wollen.
Ist ein "numbers game"... irgendwann taucht mindestens mal ein Trottel auf... leider.
Man merkt doch auch hier im Forum, wie manche nicht verstehen, dass Fotos bis zur Unkenntlichkeit manipuliert werden.
Thomas Gottschalk wäre auf ThaiFriendly sicherlich auch eine schöne Frau.

Dass man sich eine Illusion kauft ist das eine, aber eine Illusion von der Illusion... nein danke.

#1.112  

Member

Member hat gesagt:
Ist ein "numbers game"... irgendwann taucht mindestens mal ein Trottel auf... leider.
Man merkt doch auch hier im Forum, wie manche nicht verstehen, dass Fotos bis zur Unkenntlichkeit manipuliert werden.

Dass man sich eine Illusion kauft ist das eine, aber eine Illusion von der Illusion... nein danke.
Warum bestellt ihr dann noch eure Girls über TF? Ist doch eh alles fake oder zu teuer.

#1.114  

Member

Member hat gesagt:
Warum bestellt ihr dann noch eure Girls über TF? Ist doch eh alles fake oder zu teuer.
Wer ist ihr? Euer Majestät? ;-)
Ich bestelle keine Girls über TF. Wenn ich daheim nach Pattaya schmachte, setze ich mir welche auf die Favoritenliste und dort bleiben sie dann.

Habe mich selbst schon gefragt, warum das so ist. Ganz einfach: Texten, ob sie mich treffen will, wann, wo, für wieviel? Zu viel hin und her.
Wenn sie zum Treffen nicht kommt? Wird die Sympathie stimmen? Wenn sie nicht gefällt, kriegt sie dann Taxigeld oder mehr..?
In den Bars sehe ich wer da ist und entscheide mich dann live für oder gegen jemanden.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.115  

Member

Member hat gesagt:
Schaut doch gut aus, auch wenn ich auf die Linsen und die aufgeblasenen Brüste keinen Wert lege 😉 Hab sie trotzdem gewählt 😇
Bei mir müsste sie Schmerzensgeld bezahlen,aber die Geschmäcker sind halt verschieden.Mit Handtuch über den Kopf gehts vieleicht.

#1.116  

Member

Member hat gesagt:
Ich bestelle keine Girls über TF.
Weißt aber das die ALLE Ihre Fotos bis zur Unkenntlichkeit verändert haben. Macht Sinn! Da weiß man doch gleich was man auf deine Aussagen geben kann. :)

#1.117  

Member

Member hat gesagt:
Weißt aber das die ALLE Ihre Fotos bis zur Unkenntlichkeit verändert haben.
Wo habe ich das geschrieben?

Member hat gesagt:
Macht Sinn! Da weiß man doch gleich was man auf deine Aussagen geben kann. :)
Ja, ich kenne die Bilder der Mädels mit und ohne Beautyfilter. Und ich habe auch Facebookkontakte, die ich selbst fotografiert habe und die Bilder von Facebook.
Die Bilder von mir und die Bilder der Frauen unterscheiden sich oft deutlich.

#1.118  

Member

Member hat gesagt:
Wo habe ich das geschrieben?

Member hat gesagt:

Also das klingt jetzt nicht nach Einzelmeinung sondern eher allgemein. Ich störe mich auch nicht an deiner Aussage an sich nur an der Verallgemeinerung bzw. pauschalen Aburteilung. Sicherlich gibt es welche die das machen. Meine Erfahrung mit TF in Thailand sind aber ganz anders und ich nutze es oft und gerne. Auch wenn man das TFMI liest, da schreiben 99% der Leute, dass die wie auf den Foto aussehen oder fast genau so. Dass die da mal einen Filter auf der Haut haben, klar, hab ich bei meinem Foto ja auch. :) Aber oft ist es mehr auch nicht. Evtl. haben das die älteren Damen nötig da habe ich keine Erfahrung aber bei unter 30 war das was ich bekommen habe immer sehr nah an den Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.119  

Member

Member hat gesagt:
Also das klingt jetzt nicht nach Einzelmeinung sondern eher allgemein.
Das war nur ein plakatives Beispiel, meine Güte...

Member hat gesagt:
Ich störe mich auch nicht an deiner Aussage an sich nur an der Verallgemeinerung bzw. pauschalen Aburteilung.
Ich will hier nicht komplett verallgemeinern. Viele Mädels nutzen Beautycam und ich kritisiere das, wenn es mit der Filterei übertrieben wird.
Über meinen Hinweis zu vergrößerten Busen wird sich nur lustig gemacht. Dann diskutiere ich eben nicht mehr, wenn man dafür nur Verachtung findet.

Member hat gesagt:
Sicherlich gibt es welche die das machen. Meine Erfahrung mit TF in Thailand sind aber ganz anders und ich nutze es oft und gerne. Auch wenn man das TFMI liest, da schreiben 99% der Leute, dass die wie auf den Foto aussehen oder fast genau so.
Ich habe nicht geschrieben, dass alle das machen. Und deine Erfahrungen glaube ich dir auch (darf man das überhaupt schreiben...)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten