Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.101  

Member

Mit dieser Dame aus Phuket hatte ich zuerst in ThaiFriendly dann in Line Kontakt. Sie sei 30 Jahre alt und sie sei Model.

Als ich sie fragte was sie für eine Woche verlangen würde, hat sie geschrieben, dass sie für eine Woche 900$ und für einen Tag 200$ verlangen würde. Als ich sie fragte, ob dies tatsächliche US-$ seien, bin ich aus allen Wolken gefallen. Zwischen 15.000 und 20.000 Baht wäre für mich noch ok und bezahlbar, aber 900 US-$ ist gesponnen. Soll sie sich doch einen reichen Araber, Russen, Koreaner oder Chinesen suchen...

Anhang anzeigen Screenshot_20231115_100542_LINE.jpg

Anhang anzeigen 1700039347568.jpg

Anhang anzeigen 1700039204135.jpg

#1.102  

Member

Für 32,000 THB kannst Du ein ansehnliches Girl als XLT für 3 Monate bekommen. Kocht, Putzt, Bläst.

#1.103  

Member

Also 200$ pro Tag ist ein neuer Rekord. So einen Preis hat mir noch keine um die Ohren gehauen. Da hätte gleich die Frage folgen müssen, was sie für diesen Preis alles bietet.
Fuck off sage ich nur. Möge sie einen Trottel oder Geldsack finden.

#1.104  

Member

Member hat gesagt:
Hast du das aufgerufene Geld bezahlt und war sie es wert?
Wenn ja, was war der Unterschied zu normalen Girls?

Nein - natürlich nicht. Erstkontakt war ST 2k. Ich würde sagen ja, es den betrag wert. I

Ich brauche die Linsen und die aufgepusteten Kugelbrüste auch nicht. Ansonsten ist der Body top. Tiefgreifende Gespräche kann man mit ihr nicht führen. Zum einen ist das Englisch nicht gut, zum anderen war der Schulbesuch sicher nicht intensiv.

Später habe ich sie noch einmal für 5k LT gebucht. Mehrere Tage.

Gruss,

Merlin

#1.105  

Member

Member hat gesagt:
Mit dieser Dame aus Phuket hatte ich zuerst in ThaiFriendly dann in Line Kontakt. Sie sei 30 Jahre alt und sie sei Model.

Als ich sie fragte was sie für eine Woche verlangen würde, hat sie geschrieben, dass sie für eine Woche 900$ und für einen Tag 200$ verlangen würde. Als ich sie fragte, ob dies tatsächliche US-$ seien, bin ich aus allen Wolken gefallen. Zwischen 15.000 und 20.000 Baht wäre für mich noch ok und bezahlbar, aber 900 US-$ ist gesponnen. Soll sie sich doch einen reichen Araber, Russen, Koreaner oder Chinesen suchen...

Anhang anzeigen Screenshot_20231115_100542_LINE.jpg

Anhang anzeigen 1700039347568.jpg

Anhang anzeigen 1700039204135.jpg
Da scheint ja auf beiden Seiten Verhandlungsspielraum zu bestehen. Deine Angebotserhöhung von 6300 auf bis zu 20000 pro Woche setzt ein deutliches Zeichen. Und ist von ihrer 900$-Forderung auch keine Lichtjahre mehr entfernt.

Ich denke, das wird was mit Euch beiden 😍

Member hat gesagt:
Ansonsten ist der Body top.
Den Eindruck habe ich auch 😉

#1.106  

Member

Member hat gesagt:
Also 200$ pro Tag ist ein neuer Rekord. So einen Preis hat mir noch keine um die Ohren gehauen. Da hätte gleich die Frage folgen müssen, was sie für diesen Preis alles bietet.
Fuck off sage ich nur. Möge sie einen Trottel oder Geldsack finden.
Vielleicht kann man sie ja weitervermieten, 24x 3000 Baht pro Tag.

#1.107  

Member

soeben bumste mich eine an

"Im looking for future husbands I like travel I like beach I know how to cook Be a good wife"

wahrscheinl. kochte die für verflossene husbands auch schon vorzugsweise Pilzgerichte...das sollten sich zukünftige husbands gut überlegen

#1.108  

Member

Member hat gesagt:
soeben bumste mich eine an

"Im looking for future husbands I like travel I like beach I know how to cook Be a good wife"

wahrscheinl. kochte die für verflossene husbands auch schon vorzugsweise Pilzgerichte...das sollten sich zukünftige husbands gut überlegen
Immerhin nicht so ein „ Marketing Genie“ wie sie hier. Alles bezahlt haben wollen aber ficken nicht mögen. Oder liegt es an der Sprach Barriere ?! :)

Anhang anzeigen IMG_1646.png

#1.109  

Member

Member hat gesagt:
Immerhin nicht so ein „ Marketing Genie“ wie sie hier. Alles bezahlt haben wollen aber ficken nicht mögen. Oder liegt es an der Sprach Barriere ?!

nein, man kann deutlich die sich entwickelnden Ricarda- Wülste erkennen: die ist einfach nur faul u. wird schon bald aus ihren 62kg herausgewachsen sein - die schrumpft nimmer

#1.110  

Member

Unrealistische Jungmädchen (Prinzessinnen) Träume. Nix machen zu müssen und alles zu bekommen was sie haben wollen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten