Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.083  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist schon eine junge und sehr hübsche Frau, die weiß was sie wert ist:
Größe und Gewicht perfekt.

Gesicht geht so. (wie immer meine Warnung: Beautycam!)
Brüste entsprechen meiner Männerbrust. Muss man mögen, ich mags nicht.

#1.084  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie irgendwann auch noch einkaufen geht, essen kocht, nennt man es SSLT.

Der Extremfall lässt sich dann unter der Abkürzung

Errare
Humanum
Est

zusammenfassen. :mrgreen:

#1.087  

Member

TFMI sagt, die sieht so aus wie auf den Bildern. Wollen wir mal den Leuten glauben die sie gesehen haben und nicht den Zweiflern :)
Und auch, dass sie perfekt englisch spricht und eine ""lovely" Person ist, steht da. Wird ja am Ende keiner gezwungen sie zu buchen.
Soll ja auch Leute geben, die teuren Whiskey trinken obwohl der Fusel genau so knallt. Oder Steak essen oder oder oder... :atze:

#1.089  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das die Brüste mit Software gemacht/optimiert wurden.

Glaubst du ernsthaft, dass sie jedes ihrer Fotos bearbeitet, damit ihre Brüste "optimal" erscheinen?

#1.090  

Member

Member hat gesagt:
Glaubst du ernsthaft, dass sie jedes ihrer Fotos bearbeitet, damit ihre Brüste "optimal" erscheinen?
Du sagst es, die Brüste sollen optimal erscheinen. Sie hat meiner Meinung nach nämlich keine.

Diese Frau ist ein einziger Fake. Sie zeigt ein Portfolio an Fotos, die alle nur so dahingefaked sind.
So wird aus einer 1500 baht ST Frau eine 5000 baht ST Frau. Und die Männer fallen scharenweise drauf rein.

- Hautglättung (Unreinheiten)
- Hautfarbveränderung (meistens Aufhellung)
- Eventuell Veränderung der Struktur der Haare
- Vergrößerung der Brust und/oder des Ausschnitts (ich war entsetzt, zuerst aufgefallen war mir das vor vielleicht einem Jahr auf ThaiFriendly)

Wie geht sowas?
Mit Software auf dem Smartphone.

Warum?
Weil es die Illusion perfekt macht und damit den Marktwert erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten