Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.091  

Member

Member hat gesagt:
Weil es die Illusion perfekt macht und damit den Marktwert erhöht.

Da ist doch Ärger vorprogrammiert.

Also, bisschen Schminke, klar.
Das die schönsten, vorteilhaftesten Fotos
eingestellt werden, auch klar.
Muss jeder mit rechnen.
Aber gefakte Fotos, übermässig gefaktes Alter, da lässt sich doch niemand darauf ein und schickt sie wieder weg.

Bei einer 1.000THB ST, ok,
da könnte man unter Umständen auch mal fünfe gerade sein lassen.

Aber bei einer 5.000THB Nutte? 😯
So geil und Kopflos kann man gar nicht sein.
:smiley emoticons my2cents:

#1.092  

Member

Member hat gesagt:
Du sagst es, die Brüste sollen optimal erscheinen. Sie hat meiner Meinung nach nämlich keine.

Diese Frau ist ein einziger Fake. Sie zeigt ein Portfolio an Fotos, die alle nur so dahingefaked sind.
So wird aus einer 1500 baht ST Frau eine 5000 baht ST Frau. Und die Männer fallen scharenweise drauf rein.

- Hautglättung (Unreinheiten)
- Hautfarbveränderung (meistens Aufhellung)
- Eventuell Veränderung der Struktur der Haare
- Vergrößerung der Brust und/oder des Ausschnitts (ich war entsetzt, zuerst aufgefallen war mir das vor vielleicht einem Jahr auf ThaiFriendly)

Wie geht sowas?
Mit Software auf dem Smartphone.

Warum?
Weil es die Illusion perfekt macht und damit den Marktwert erhöht.
Also bitte !!!

Wo ist denn da das Problem?

Jede/r verkauft sich so gut es geht! TF, ist eigentlich nicht mehr als eine Werbeseite im WWW!

Es wird um Kundschaft geworben, und da ist es die Regel, auch ein wenig zu übertreiben, den Wert der „Ware“ überhöht anzupreisen oder auch mit Foto Shop zu „Überarbeiten“…

So, jetzt wird die „Ware“ geliefert und ich stelle fest, dass Sie nicht der Werbung entspricht!

Also, ergo lehne ich die „Annahme“ ab, so einfach...

Das geht mit allen online Bestellungen so, wieso nicht auf TF??

Also, lasst Sie schreiben was immer Sie wollen, und das Bild von vor 15 Jahren reinstellen…

„Annahme verweigert“ so einfach 😉

#1.093  

Member

Member hat gesagt:
Wie geht sowas?
Mit Software auf dem Smartphone.

Dass Aufnahmen von Smartphones intern schon Bilder verändern, darauf hat FK @hmagg ja schon einiges gesagt. Aber das sind Automatismen, die greifen. Ich denke mal, dass es nichts bringt, hier zu spekulieren. Ein Abgleich mit der Realität lässt sich womöglich nur über ein Gespräch Cam2Cam oder einem realen Treffen umsetzen.

Mein letztes Date in Pattaya kam über Badoo zustande und da passte das virtuelle Bild mit der Realität fast 1:1 überein.

#1.094  

Member

Member hat gesagt:
Dass Aufnahmen von Smartphones intern schon Bilder verändern, darauf hat FK @hmagg ja schon einiges gesagt.
Ja aber so wie er seine Bilder verändert macht das kein Smartphone alleine.
Und auch nicht bei den Bildern der Mädels.

Ansonsten kann ich nur sagen im Zweifel für die Angeklagte.
Ich bin mir zu 100 % sicher das wenn sie nicht die 5 K ST aufrufen würde hier eine ganz andere Meinung vorherrschen würde.

#1.096  

Member

Member hat gesagt:
Dass Aufnahmen von Smartphones intern schon Bilder verändern, darauf hat FK @hmagg ja schon einiges gesagt. Aber das sind Automatismen, die greifen.
Da stimme ich dir zu. Diese Automatismen meine ich auch nicht.

Es gibt Apps, die darauf spezialisiert sind zu retuschieren und anscheinend auch den Busen zu vergrößern.
Habe vor 3 Wochen eine aus einer Bar LT mitgenommen.
Ihre Brüste ohne BH relativ klein, konnte sie auch nackt ablichten.
Vor wenigen Tagen schickt sie mir ein Bild von sich aus der Bar. Ich war hin und weg, wie toll sie aussieht. Erst beim zweiten Blick ist mir aufgefallen, dass die Brüste auf dem Bild ziemlich groß sind - geschätzt ein C-Körbchen.

Member hat gesagt:
Mein letztes Date in Pattaya kam über Badoo zustande und da passte das virtuelle Bild mit der Realität fast 1:1 überein.
Umso besser wenn es so läuft.

#1.098  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir zu 100 % sicher das wenn sie nicht die 5 K ST aufrufen würde hier eine ganz andere Meinung vorherrschen würde.

Da hast du wahrscheinlich Recht. Ich hatte einige Unterhaltungen mit dieser Lady von TF:

Anhang anzeigen 1699997765213.png

Sie hat sich bis dato vehement gesträubt, mal ein aktuelles Foto von sich zu schicken und selbst für ein reines Treffen zum Kennenlernen hat sie 1.500 Baht (ST-Preis) aufgerufen. Ich habe trotzdem nicht locker gelassen und weiter mit ihr gechattet, wobei sie nach und nach zugänglicher wurde. Zu einem Treffen ist es aber dann doch nicht gekommen, weil ich die letzten Tage mit einem anderen Mädchen unterwegs war. Aber mal schauen, wer weiß, was noch draus wird. Bin halt unverbesserlicher Optimist.

#1.099  

Member

Member hat gesagt:
So wird aus einer 1500 baht ST Frau eine 5000 baht ST Frau. Und die Männer fallen scharenweise drauf rein.
Klar, wir waren alle ja noch nie in Asien..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten