Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.072  

Member

5K - da muss aber schon ganz schön die Performance stimmen. Obwohl, ich habe gestern mit Solana 21k Bärte gemacht. Das w#re dann quasi ein For-Free-Fick.

#1.073  

Member

Member hat gesagt:
ich habe gestern mit Solana 21k Bärte gemacht. Das w#re dann quasi ein For-Free-Fick.
Erst waren es nur die Touristen, jetzt verderben auch noch die ansässigen Krypto-Millionäre die Preise.

Anhang anzeigen Screenshot (125).png
Member hat gesagt:
und Sie will nur schlappe 5K für ST, selbst bei 2K ST hätte ich null Interesse

Die hat aber schon eine extrem schicke Figur, genau meine Traummaße.

3k wäre mir das wert, wenn ich immer noch so einer wäre, der einfach mit fremden Frauen mitgeht.

#1.074  

Member

Member hat gesagt:
3k wäre mir das wert, wenn ich immer noch so einer wäre, der einfach mit fremden Frauen mitgeht.
3k war immer ihr regulärer Preis. Wenn du nett fragst bekommst den bestimmt. :)

Was auch immer dieses „blind pokerplayer“ bedeuten soll. Vielleicht ohne Foto kein Plan. Die war schon immer etwas seltsam mit ihren Antworten. Hab sie nie gebucht aber weiß dass 3k st gehen und das sie optisch Gogo Niveau ist. Ob man das jetzt machen will / kann bleibt ja jedem selbst überlassen.

#1.076  

Member

Ich finde nach wie vor genug junge dünne Mäuse für 1500 hab aber in der Vergangenheit auch oft mal 3k bezahlt. :)

#1.078  

Member

immerhin kreativ geantwortet ohne patzig zu werden.

#1.080  

Member

Member hat gesagt:
Ob sie das selbst geschrieben hat? 🤔
Falls ja, kann sie auch gut Englisch.
Die Mädels in Pattaya sind mittlerweile mit allen Wassern gewaschen...

Offtopic:
Schließe die Tage meine Isantour ab. Sehr durchwachsen. Aus dem Forum ist hier anscheinend auch niemand unterwegs.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten