Member
Member hat gesagt:Allerdings fällt das eh alles aus, denn dann müßte ich für immer in TH bleiben.
Und ich müsste nach Kambodscha fliehen.
Member hat gesagt:Allerdings fällt das eh alles aus, denn dann müßte ich für immer in TH bleiben.
Erst waren es nur die Touristen, jetzt verderben auch noch die ansässigen Krypto-Millionäre die Preise.Member hat gesagt:ich habe gestern mit Solana 21k Bärte gemacht. Das w#re dann quasi ein For-Free-Fick.
Member hat gesagt:und Sie will nur schlappe 5K für ST, selbst bei 2K ST hätte ich null Interesse
3k war immer ihr regulärer Preis. Wenn du nett fragst bekommst den bestimmt.Member hat gesagt:3k wäre mir das wert, wenn ich immer noch so einer wäre, der einfach mit fremden Frauen mitgeht.
Ich bin mit meinem Krypto-Kram 34% in den Miesen. Das dauert noch sehr lange, bis das mal Geld abwirft.Member hat gesagt:Krypto-Millionäre
Anhang anzeigen Unbenannt.JPGMember hat gesagt:Thai Dating | Biggest Thai Dating Site
100% Real Thai Ladies in Bangkok, Pattaya, Phuket and all over Thailand at ThaiFriendly the #1 Thai Dating Site! ð¥www.thaifriendly.com
2k Bieter sollen sich neue Sandalen kaufen lol
Ob sie das selbst geschrieben hat?Member hat gesagt:immerhin kreativ geantwortet ohne patzig zu werden.
Falls ja, kann sie auch gut Englisch.Member hat gesagt:Ob sie das selbst geschrieben hat?