Member
Member hat gesagt:Allerdings fällt das eh alles aus, denn dann müßte ich für immer in TH bleiben.
Und ich müsste nach Kambodscha fliehen.
Member hat gesagt:Allerdings fällt das eh alles aus, denn dann müßte ich für immer in TH bleiben.
Erst waren es nur die Touristen, jetzt verderben auch noch die ansässigen Krypto-Millionäre die Preise.Member hat gesagt:ich habe gestern mit Solana 21k Bärte gemacht. Das w#re dann quasi ein For-Free-Fick.
Member hat gesagt:und Sie will nur schlappe 5K für ST, selbst bei 2K ST hätte ich null Interesse
3k war immer ihr regulärer Preis. Wenn du nett fragst bekommst den bestimmt. :)Member hat gesagt:3k wäre mir das wert, wenn ich immer noch so einer wäre, der einfach mit fremden Frauen mitgeht.
Ich bin mit meinem Krypto-Kram 34% in den Miesen. Das dauert noch sehr lange, bis das mal Geld abwirft.Member hat gesagt:Krypto-Millionäre
Anhang anzeigen Unbenannt.JPGMember hat gesagt:GOYAa1 at TF - #1 for Thai Dating ð
2,000,000+ members at the Biggest Thai Dating Website - ThaiFriendly!www.thaifriendly.com
2k Bieter sollen sich neue Sandalen kaufen lol
Ob sie das selbst geschrieben hat?Member hat gesagt:immerhin kreativ geantwortet ohne patzig zu werden.
Falls ja, kann sie auch gut Englisch.Member hat gesagt:Ob sie das selbst geschrieben hat?