Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #2.051  

Member

Member hat gesagt:
Hast du dir Bilder ohne Filter schicken lassen oder lässt du dich überraschen ?
Ich soll sie auf Instagram einladen. Bis jetzt keine Zusage. Da sollen viele Fotos von ihr sein auch ohne Filter.
Mal sehen. Wenn’s nichts ist dann halt nicht
 
        #2.053  

Member

Member hat gesagt:
Hast du dir Bilder ohne Filter schicken lassen oder lässt du dich überraschen ?

Jetzt siehst doch nicht gleich so negativ, man soll erstemal vom Positiven ausgehen.

Aber wenn ich mir das Bild richtig anschaue, .. hat was von Photoshop
 
        #2.054  

Member

Gestern über Line mit einer jungen Laotin gesprochen. Sie hatte mir über TF ihre LineID gegeben und war auch sofort erreichbar.

Sie meinte mehrfach, ich würde ein sehr klares Thai sprechen. Na ja, im Gegensatz zu ihr, mochte das wohl zutreffen. Sie meinte jedenfalls, das schrecke sie ab - und schließlich,
I dont lei ...
Die Chance ihr über Videocall zu zeigen, dass ich ein echter Westler- und kein Thai bin, bekam ich nicht

ist mir bisher noch nie passiert sowas
 
        #2.055  

Member

Ich vermute, Sie mag es nicht, wenn Du zuviel verstehst, was auf Thai gesprochen wird…
 
        #2.057  

Member

Member hat gesagt:
Gerade eine Zusage für die erste Nacht in Pattaya bekommen. Ich soll damit sie es nicht vergisst 2 Tage bevor ich ankomme noch mal anrufen.

20 Jahre, 170 groß, 53 kg. Long time. Blasen, ficken so oft ich will oder besser gesagt kann. Cum in mouth ok, jedoch nicht runterschlucken. 3000 Bath.
Um 10 Uhr morgens müsste sie aber wieder gehen.
Anhang anzeigen IMG_1963.jpeg
Da bin ich mal auf ihr wirkliches Aussehen gespannt. Die hat soviel Filter benutzt das es schon fast nach KI aussieht.
 
        #2.059  

Member

Achtung

Zurück zum Thema ... @blacky12 ich glaube wir hatten vor ein paar Tagen schon eine PM wegen OT ... die anderen bitte ich auch darum, etwaige Diskussionen im OT Bereich weiterzuführen oder per PM.

Gruss
Yam
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten