Member hat gesagt:
Member hat gesagt:also die Pla war "last active 4 months ago", da hat es wohl keinen einzigen gegeben der 5k für ST investitierte. Vielleicht hat sie deshalb Frühpension eingereicht...
Die Antwort würde mich interessieren…..mit einem Mädel hab ich auf TF 1000 vereinbart, als wir auf Line wechseln, will Sie auf einmal 2000….Member hat gesagt:Ich habe sie dann freundlich daran erinnert, dass wir bei meinem letzten Besuch LT für weniger gemacht haben…
Member hat gesagt:Die Antwort würde mich interessieren…..mit einem Mädel hab ich auf TF 1000 vereinbart, als wir auf Line wechseln, will Sie auf einmal 2000….
Member hat gesagt:Die Antwort würde mich interessieren…..mit einem Mädel hab ich auf TF 1000 vereinbart, als wir auf Line wechseln, will Sie auf einmal 2000….
Kann mir kaum vorstellen, dass dies jemand zahlt oder kann die was, was andere auch für 1,5k machen?Member hat gesagt:Sie hat nur geantwortet "I don´t like longtime" - was ich verstehen kann. Wenn sie für die schnelle Nummer im vorbeilaufen 5k bekommt, warum soll sie sich dann eine ganze nacht anstrengen?
Es steht jeden Tag ein "Dummer" aufMember hat gesagt:Kann mir kaum vorstellen, dass dies jemand zahlt oder kann die was, was andere auch für 1,5k machen?
Die meisten Dachler werden diese Summe vermutlich nicht zahlen. Aber wir sind letztendlich auch nicht mehr die angesagte Zielgruppe dieser Damen. Die Jungs aus Japan, Korea oder dem arabischen Raum haben mit solchen Summen absolut keine Probleme.Member hat gesagt:Kann mir kaum vorstellen, dass dies jemand zahlt oder kann die was, was andere auch für 1,5k machen?
Nein - kann sie - aus meiner unwesentlichen Eigenerfahrung - nicht.Member hat gesagt:Kann mir kaum vorstellen, dass dies jemand zahlt oder kann die was, was andere auch für 1,5k machen?