Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.181  

Member

Damit macht man sich keine Freunde:

Ich hatte einmal eine Anfrage über TF in BKK für ST für 5 k, ich habe die dann gefragt aber gern für 2 h mindestens, wo sie antwortet nein 1 h. Weiter den Preis runter gehandelt habe ich nicht veräppeln kann ich mich selber.

Wie ging weiter:

So Fräulein dachte ich mir.. Ich habe, nicht gefragt ob sie denn mich verarschen will, sondern gefragt ob wir uns denn treffen können und ob Zeitpunkt xy und Treffen in meinem Hotel 🏨 möglich wäre. Das hat sie mir dann so bestätigt und wir haben den Treffpunkt ausgemacht. ..auf das Folgende hatte ich mich schon sehr gefreut..
Das Hotel war natürlich Fake. Per Video call Line habe ich dann nochmal den Termin bestätigt. Als sie dann am Eingang stand habe ihr nur noch geschrieben

- dass sie sich ficken könne. -

Die Hasstiraden von ihr Infolgedessen waren erbärmlich ich fand aber auch ihr Angebot erbärmlich. 👹👺💩🤡👹👺👹

Fazit

Wir sind ja schließlich nicht in Deutschland sondern in Thailand, wo sind wir ?

Lol

#2.182  

Member

Member hat gesagt:

Ich hatte einmal eine Anfrage über TF in BKK für ST für 5 k, ich habe die dann gefragt aber gern für 2 h mindestens, wo sie antwortet nein 1 h. Weiter den Preis runter gehandelt habe ich nicht veräppeln kann ich mich selber.

Wie ging weiter:

So Fräulein dachte ich mir.. Ich habe, nicht gefragt ob sie denn mich verarschen will, sondern gefragt ob wir uns denn treffen können und ob Zeitpunkt xy und Treffen in meinem Hotel 🏨 möglich wäre. Das hat sie mir dann so bestätigt und wir haben den Treffpunkt ausgemacht. ..auf das Folgende hatte ich mich schon sehr gefreut..
Das Hotel war natürlich Fake. Per Video call Line habe ich dann nochmal den Termin bestätigt. Als sie dann am Eingang stand habe ihr nur noch geschrieben

Die Hasstiraden von ihr Infolgedessen waren erbärmlich ich fand aber auch ihr Angebot erbärmlich. 👹👺💩🤡👹👺👹

Fazit

Lol

Die Deppenquote in der Bevölkerung scheint ja täglich zu steigen. Erbärmlich war genau Eines - dein Verhalten.

#2.183  

Member

Member hat gesagt:

Wie ging weiter:

Fazit

Lol

Du weisst vorher, das du etwas nicht willst, weil dir der Preis zu hoch ist, bestellst es aber trotzdem, um es dann nicht zu nehmen ... Bravo, fein gemacht!!! 🤮

#2.184  

Member

für mich gibt es nur noch eine relevante Währung im Leben, das ist Zeit. Diese hast du für ein sinnloses und schädliches Verhalten genutzt.
Nicht nur dem Mädel hast du geschadet, dir gleich auch (Zeit gestohlen) und der Gemeinschaft, denn auf die fällt so ein Verhalten zurück.
Ich hoffe du besitzt so viel Anstand dich zukünftig anders zu verhalten und/oder dich zu entschuldigen.

Was juckt es mich wenn eine 5K oder mehr aufruft. Andere Eltern haben auch schöne Töchter. Und ich würde in diesem Fall sogar meinen,
der Markt regelt das.

P.S. Du kannst andere nicht ändern (genau das hast du aber versucht) du kannst nur dich ändern und damit den Einfluss den andere auf
dich mit ihrem Verhalten haben.

#2.185  

Member

Da die Deppenquote zur Zeit in Bangkok ziemlich hoch ist, läuft der Markt aber in die falsche Richtung.

#2.186  

Member

Member hat gesagt:
Du weisst vorher, das du etwas nicht willst, weil dir der Preis zu hoch ist, bestellst es aber trotzdem, um es dann nicht zu nehmen ... Bravo, fein gemacht!!! 🤮
Der Lutz hat sich einen falschen Namen ausgesucht.... UNLUSTIG finde ich das bzw ASSI🤷🏻
Am besten bleibst du Zuhause und bleibst auch dort 👍
Kindergarten!

#2.187  

Member

ich präzisiere:

1. Ich hatte einmal eine Anfrage über TF in BKK für ST (shoort thaaim)
2. nachdem ich die DL gefragt hatte, gab sie mir eine Antwort
3. sie sagte mir sie ist Freelancer und macht ST
4. dann habe ich gefragt wieviel ST kostet
5. darauf hin hat sie mir gesagt, dass dies bei ihr 5000 THB kostet

wer ist hier der Depp ? Ich glaube es ist eher die DL,
welche nicht marktgerechte Honorare aufruft und auf Dummenfang geht.

#2.188  

Member

Aha ... also musst du bei jedem, der dir für was auch immer ein aus deiner Sicht überteuertes Angebot macht, ebendieses Angebot zum Schein annehmen und bei Anlieferung die Annahme verweigern ... womit du schon Kosten verursacht hast, für die du dich natürlich nicht verantwortlich fühlst... weil der Anbieter ja schließlich ein überteuertes Angebot gemacht hat.

Wie krank im Kopp muss man sein, um sich so asozial zu verhalten!?

#2.189  

Member

Member hat gesagt:
@LutzLustig wirklich erbärmlich... und dann findest Du Dich noch so toll, dass Du es hier postest...
:kotz::kotz::kotz:

#2.190  

Member

Member hat gesagt:
@LutzLustig wirklich erbärmlich... und dann findest Du Dich noch so toll, dass Du es hier postest...
:kotz::kotz::kotz:
Warum nicht ? Er will damit ja keine Freunde gewinnen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten