Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.171  

Member

Member hat gesagt:
Das muss man lernen, ich frage auf TF keine mehr nach dem Preis🙃👍🏼
Ich frage nur, wenn ich auf Ansagen mehrmals keine Antwort bekomme und mich die Frau aber optisch sehr interessiert. Meist gefällt mir die Antwort nicht. :). Manchmal ist es aber auch kurios. 3x 1500 angeboten. Keine Antwort. Fragen wieviel sie will. Antwort. 1500.

#2.173  

Member

Member hat gesagt:
Die wusste nicht wie man yes oder ok schreibt 🫣🤣
Könnte man meinen, aber ich hab das ja noch weiter optimiert und frage direkt nach der Line wenn der Preis für sie ok ist. :) Und ihre Line hat sie mir ja dann trotzdem gegeben.

Vermutlich liegt es einfach an der Masse an Nachrichten die die Hühner bekommen.

#2.174  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage nur, wenn ich auf Ansagen mehrmals keine Antwort bekomme und mich die Frau aber optisch sehr interessiert. Meist gefällt mir die Antwort nicht. :). Manchmal ist es aber auch kurios. 3x 1500 angeboten. Keine Antwort. Fragen wieviel sie will. Antwort. 1500.
Das liegt vielleicht daran dass sie die Frage nicht verstanden hat oder nicht verstehen wollte

#2.175  

Member

seit vielen Jahren schon laufe ich keiner T.F. hinterher: eine nicht akzeptable oder keine Antwort heißt für mich: kommentarlos weiterziehen

#2.176  

Member

Member hat gesagt:
seit vielen Jahren schon laufe ich keiner T.F. hinterher: eine nicht akzeptable oder keine Antwort heißt für mich: kommentarlos weiterziehen
Ja ok, das ist ja dein Ding. Ich möchte meist Mädels treffen die 100te Nachrichten am Tag bekommen, da habe ich Verständnis, dass meine Nachricht mal durchrutscht.
Wenn ich eher so bei 50+ suche wo ich weiß, dass die max. Eine Nachricht am Tag bekommen, dann wäre ich auch gekränkt wenn sie nicht antwortet. 😅

Zuletzt bearbeitet:
        #2.177  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich eher so bei 50+ suche wo ich weiß, dass die max. Eine Nachricht am Tag bekommen, dann wäre ich auch gekränkt wenn sie nicht antwortet. 😅
Gibt es wirklich Leute die 50+ suchen, die Asiaten altern ja schneller, entspricht das dann eigentlich 65+ in EU 🤣🤣

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten