Member
Ich frage nur, wenn ich auf Ansagen mehrmals keine Antwort bekomme und mich die Frau aber optisch sehr interessiert. Meist gefällt mir die Antwort nicht.Member hat gesagt:Das muss man lernen, ich frage auf TF keine mehr nach dem Preis
Ich frage nur, wenn ich auf Ansagen mehrmals keine Antwort bekomme und mich die Frau aber optisch sehr interessiert. Meist gefällt mir die Antwort nicht.Member hat gesagt:Das muss man lernen, ich frage auf TF keine mehr nach dem Preis
Die wusste nicht wie man yes oder ok schreibtMember hat gesagt:Manchmal ist es aber auch kurios. 3x 1500 angeboten. Keine Antwort. Fragen wieviel sie will. Antwort. 1500.
Könnte man meinen, aber ich hab das ja noch weiter optimiert und frage direkt nach der Line wenn der Preis für sie ok ist.Member hat gesagt:Die wusste nicht wie man yes oder ok schreibt
Das liegt vielleicht daran dass sie die Frage nicht verstanden hat oder nicht verstehen wollteMember hat gesagt:Ich frage nur, wenn ich auf Ansagen mehrmals keine Antwort bekomme und mich die Frau aber optisch sehr interessiert. Meist gefällt mir die Antwort nicht.. Manchmal ist es aber auch kurios. 3x 1500 angeboten. Keine Antwort. Fragen wieviel sie will. Antwort. 1500.
Ja ok, das ist ja dein Ding. Ich möchte meist Mädels treffen die 100te Nachrichten am Tag bekommen, da habe ich Verständnis, dass meine Nachricht mal durchrutscht.Member hat gesagt:seit vielen Jahren schon laufe ich keiner T.F. hinterher: eine nicht akzeptable oder keine Antwort heißt für mich: kommentarlos weiterziehen
Gibt es wirklich Leute die 50+ suchen, die Asiaten altern ja schneller, entspricht das dann eigentlich 65+ in EUMember hat gesagt:Wenn ich eher so bei 50+ suche wo ich weiß, dass die max. Eine Nachricht am Tag bekommen, dann wäre ich auch gekränkt wenn sie nicht antwortet.
Also war mein Verdacht dazu vllt doch richtigMember hat gesagt:TF ist meiner Meinung nach reine Abzocke, die Mädels probieren da an das dicke Geld zu kommen und bieten sich dann am Abend für n Apfel und ein Ei in der Beachroad oder in einem Club an.
Ist aber verständlich da auf TF null Sympathie vorhanden ist, da zählen nur Zahlen wie bei den europäischen Nutten auch
Member hat gesagt:Die alten und fetten Weiber in den Bars gehen für 1000 mit ?