Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.151  

Member

Member hat gesagt:
Wau, genau mein Geschmack. Glückwunsch . Hoffe Du konntest ihre Freundin auch beglücken. Vielleicht gar ein Dreier?
Wenn ich im Februar in BKK bin, suche ich mal nach dem süßen Mädchen bei TF.

Ja, ich hatte die Gelegenheit. Beide sind sehr süß und gut gebaut. Ein Dreier war es nicht

#2.152  

Member

Member hat gesagt:
Thais Menschen die sie mögen schon immer als Pi bezeichnen, was Bruder oder Schwester heißt.
Das "Pi" (พี่) ist die thailändische Höflichkeitsform, die älteren Freunden, Bekannten vorangestellt wird, wenn sie angesprochen werden oder über sie gesprochen wird. Für jüngere wird dagegen "Nong" (น้อง) verwendet. (Ja, wörtlich übersetzt ist es eine Kurzform von: älterer Bruder / ältere Schwester).
Für uns alte Säcke also alles "Nong", aber Farangs halten sich meines Wissens aus diesem System besser ganz raus. "Kun" ist neutral.
Nur dass keiner auf die Idee kommt, seine 20 Jahre jüngere Gespielin mit "Pi" anzureden 😁

#2.153  

Member

Member hat gesagt:
Gut in der Agogo würden das vermutlich nichtmal 20% akzeptieren 🤣🤣

Da sind es fast immer die Mamasans und Servicetomboys die zu neuen Drinks pushen und die Mädels anschauen wenn sie nicht schnell genug trinken, nervig aber leider nicht zu verhindern

#2.154  

Member

Member hat gesagt:
Nur dass keiner auf die Idee kommt, seine 20 Jahre jüngere Gespielin mit "Pi" anzureden 😁

vor allem nicht falsch betont, dann wird nämmich ผี daraus = der Geist (da geht die Kleine aber stiften !!!)

#2.155  

Member

Member hat gesagt:
Da sind es fast immer die Mamasans und Servicetomboys die zu neuen Drinks pushen und die Mädels anschauen wenn sie nicht schnell genug trinken, nervig aber leider nicht zu verhindern
Leider nicht verhindern ? Es geht auch anders . Zahlen , aufstehen und gehen und den Laden nicht mehr betreten . Früher war ich viel in der Walkingstreet unterwegs , dann in die LK Metro gewechselt . Heute gehe ich in gar keine Go Go Bar mehr , viel zu kalt von der Klima die voll aufgedreht wird und zu viel Silikontitten welche meist auch noch schlecht gemacht sind.

#2.156  

Member

Member hat gesagt:
Leider nicht verhindern ? Es geht auch anders . Zahlen , aufstehen und gehen und den Laden nicht mehr betreten .
Die Vorgehensweise hast du dennoch damit nicht verhindert . Du unterstützt es nur nicht 😜🫣🙏🏼

Und selbst da gibt es offensichtlich Sympathie Werte, gestern in der Kink beobachtet wie die Servicekraft, ständig beim Inder stand und einen neuen Ladydrink für seine Fummeldame forderte. Nach dem dritten Getränk ging sein Geld aus und Lady war auch razfatz weg zum frisch machen. Während nebendran ein europäer bei ner anderen Lady den Arsch fummeln durfte. Da habe selbst ich mich gewundert wie lange der fummeln durfte bevor er zum zweiten Drink aufgefordert wurde.🤷

Zuletzt bearbeitet:
        #2.159  

Member

Ich hätte die schon beim ersten Preis Aufruf geblockt.
Verstehe nicht warum man da noch Konversation führen muss?

#2.160  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte die schon beim ersten Preis Aufruf geblockt.
Verstehe nicht warum man da noch Konversation führen muss?
Ich wäre freundlich geblieben und hätte niemals das Wort expensive in den Mund genommen. Ich hätte Ihr mitgeteilt, dass ich leider nur 2k habe. Freundlich verabschiedet und einen schönen Tag gewunschen. Wenn Sie mal kurzfristig Geld benötigt, kommt Sie zu dem freundlichem Kerl gerne zurück. 😀

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten