Member hat gesagt:
Sehr 'verallgemeinert'... ist momentan schon nicht mehr wie vor 2-3 Jahren - aber es gibt immer noch nette Ladies... sehr wichtig ohne LINE cam Gespräch - kein Meeting, da siehst Du sofort was Du kriegst und ob die Frau auch den Service erbringt..
Gestern in der Soi6 mal wieder festgestellt das es keine 10 Frauen gab die ich mitgenommen hätte, das größe Gewicht Verhältnis ect. kennen wir ja.
Andere wiederum sitzen gelangweilt da.
Von den 10 die ich mir hätte vorstellen können mitzunehmen, hatten dann 5 Mädels nur Augen für Koreaner und haben mich quasi ignoriert. Klar bin ich älter als die Koreaner und ich würde als 20-25 jährige mich auch eher an einen gleichaltrigen ran schmeissen als an einen der vermutlich älter ist als ihr Vater.
Was ich damit sagen möchte, wenn mir ne Lady in der Bar, beach Road oder Walking street schon nicht in die Augen schaut, ich die aber auf TF nach nem Preis Frage. Was kommt da wohl für ein Preis raus ? Und will ich so ne Lady dann wirklich im room haben ?
Gestern hatte mir auf TF eine ein Angebot gemacht für 1200 ST war okay. Vllt wäre sie auch im ersten Moment gekommen, leider habe ich ne Stunde darüber nachgedacht. Dann ist keine Antwort mehr von ihr gekommen.
Wer mit TF klar kommt , für mich okay... Mir ist es eigentlich zu Zeitaufwendig und schaue trotzdem immer wieder rein
Ich persönlich nehme dennoch lieber die mit, welche mir auf der Soi6 schon die Zunge in den Hals streckt und mich in die Bar reinzerrt, das zeigt mir mehr wie sie drauf ist als ein videocall.
Letztendlich kostet der Spass in der Soi6 dann aber mit 3-4 Ladydrink, 2-3 Bier für den Herr, einen für mamasan plus auslöse und Lady mehr als die Nummer auf TF und ich denke die TF Mädels wissen das auch ganz genau.