Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.131  

Member

Member hat gesagt:
TF ist meiner Meinung nach reine Abzocke, die Mädels probieren da an das dicke Geld zu kommen und bieten sich dann am Abend für n Apfel und ein Ei in der Beachroad oder in einem Club an.
Sehr 'verallgemeinert'... ist momentan schon nicht mehr wie vor 2-3 Jahren - aber es gibt immer noch nette Ladies... sehr wichtig ohne LINE cam Gespräch - kein Meeting, da siehst Du sofort was Du kriegst und ob die Frau auch den Service erbringt..

#2.132  

Member

Wie sieht man in einem Line Gespräch ob die Frau eine Leistung erbringt? Es ist immer noch genauso wie immer. Es gibt solche und solche. Manche verlangen horrende Preise bei TF, andere finden günstige Frauen auf der Straße, schicken aber dann jeden Monat Geld wenn sie in DACH sind. Abzocke hat viele Gesichter und viele Interpretationen.

Sie hier will 4000 St. mir zu viel, aber zumindest laut Bildern und insta für mich eine sehr sehr schöne Frau. Wenn ich mich entscheide das zu zahlen wäre das für mich aber keine Abzocke.

Anhang anzeigen IMG_5767.pngAnhang anzeigen IMG_5766.pngAnhang anzeigen IMG_5765.png

#2.133  

Member

Member hat gesagt:
Sehr 'verallgemeinert'... ist momentan schon nicht mehr wie vor 2-3 Jahren - aber es gibt immer noch nette Ladies... sehr wichtig ohne LINE cam Gespräch - kein Meeting, da siehst Du sofort was Du kriegst und ob die Frau auch den Service erbringt..
Gestern in der Soi6 mal wieder festgestellt das es keine 10 Frauen gab die ich mitgenommen hätte, das größe Gewicht Verhältnis ect. kennen wir ja.
Andere wiederum sitzen gelangweilt da.

Von den 10 die ich mir hätte vorstellen können mitzunehmen, hatten dann 5 Mädels nur Augen für Koreaner und haben mich quasi ignoriert. Klar bin ich älter als die Koreaner und ich würde als 20-25 jährige mich auch eher an einen gleichaltrigen ran schmeissen als an einen der vermutlich älter ist als ihr Vater.

Was ich damit sagen möchte, wenn mir ne Lady in der Bar, beach Road oder Walking street schon nicht in die Augen schaut, ich die aber auf TF nach nem Preis Frage. Was kommt da wohl für ein Preis raus ? Und will ich so ne Lady dann wirklich im room haben ?

Gestern hatte mir auf TF eine ein Angebot gemacht für 1200 ST war okay. Vllt wäre sie auch im ersten Moment gekommen, leider habe ich ne Stunde darüber nachgedacht. Dann ist keine Antwort mehr von ihr gekommen.

Wer mit TF klar kommt , für mich okay... Mir ist es eigentlich zu Zeitaufwendig und schaue trotzdem immer wieder rein🤣🤣

Ich persönlich nehme dennoch lieber die mit, welche mir auf der Soi6 schon die Zunge in den Hals streckt und mich in die Bar reinzerrt, das zeigt mir mehr wie sie drauf ist als ein videocall.

Letztendlich kostet der Spass in der Soi6 dann aber mit 3-4 Ladydrink, 2-3 Bier für den Herr, einen für mamasan plus auslöse und Lady mehr als die Nummer auf TF und ich denke die TF Mädels wissen das auch ganz genau.

#2.134  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht man in einem Line Gespräch ob die Frau eine Leistung erbringt? Es ist immer noch genauso wie immer. Es gibt solche und solche. Manche verlangen horrende Preise bei TF, andere finden günstige Frauen auf der Straße, schicken aber dann jeden Monat Geld wenn sie in DACH sind. Abzocke hat viele Gesichter und viele Interpretationen.

Sie hier will 4000 St. mir zu viel, aber zumindest laut Bildern und insta für mich eine sehr sehr schöne Frau. Wenn ich mich entscheide das zu zahlen wäre das für mich aber keine Abzocke.

Anhang anzeigen IMG_5767.pngAnhang anzeigen IMG_5766.pngAnhang anzeigen IMG_5765.png
🤤

Also hin und wieder muss man sich was gönnen... und wenn das nicht alles Photoshop ist, ist das wie ein Sonntagsbraten... woran erinnert man sich in 20 Jahren? das man 20€ gespart hat oder an den Stunner den man damals hatte.
für die 4k müssten für mich, aber bilder machen mit drin sein... man will sich ja später an den Festtag gut erinnern 😉

#2.135  

Member

Member hat gesagt:
Also hin und wieder muss man sich was gönnen...
Sehe ich auch so. Aber bei dem Preis halte ich es wie @Ananas. Wenn ich mir was gönne, dann nehme ich lieber eine aus der Agogo die mir sehr gut gefällt und die sehr zutraulich ist, wo die chance hoch ist dass es auch Bett spaßig wird. Außerdem habe ich auch gerne einen leichten sitzen und mir gefällt es wenn das Mädel auch einen leichten sitzen hat. :) Aber nicht zu viel. Nur so, dass alles etwas lockerer ist.
Bei der von meinen Bildern hat mich auch noch etwas abgeschreckt, dass mir da vermutlich ein Typ schreibt auf line. Zumindest sieht man sie auf insta mit einem Farang. Als ich auf die 4000 eine 3000 meinerseits anbot, kam als Antwort: „no Bro“! 😅 welches Thai Girl hat schon jemals no Bro gesagt oder geschrieben?! :) interessant wäre nat. Zu erfahren wie er ggf. In diese Rolle gekommen ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten