Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.141  

Member

Member hat gesagt:
möchte zu Bar/Club Personal noch anmerken: sie lieben es, die Rechng. im Restaurant selbst aufzurufen, um dann meine Knete zu heftigem Trinkgeld zu mißbrauchen
Mal abgesehen davon daß ich deine Signatur überhaupt nicht teile aber ich zitiere mal aus deinem Profil.

Zitat Blacky:
Wer kein Geld hat ... wandert ein
Wer Geld hat ... wandert aus

Und jetzt jammerst rum wenn die Lady 2-3€ Trinkgeld gibt ?
Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet, du überrascht mich immer wieder ....🫶🏼😜👍🏼

#2.142  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt jammerst rum wenn die Lady 2-3€ Trinkgeld gibt ?
Warum sollte man als Auswanderer mit Geld nicht die Kontrolle über seine Ausgaben behalten wollen?

Mir leuchtet das vom Grundsatz her ein und hat erstmal nichts mit Geiz zu tun, finde ich.

#2.143  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde interessieren ob die wirklich so gut bläst wie sie sagt
Das ist so ne Art Domina und kann das Ganze Master Slave Ding wohl recht gut. Das habe ich mir damals gemerkt als ich ihre Berichte gelesen habe.
Die bringt immer jede Menge Toys mit z.B. auch Strap Ons.
Einer schreibt, er hat von ihr den besten BJ ever bekommen. Also wird sie das schon können denke ich.
Ob er beim Blasen aber der Strap on im Arsch hatte steht da nicht. :hehe:

#2.144  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte man als Auswanderer mit Geld nicht die Kontrolle über seine Ausgaben behalten wollen?

Mir leuchtet das vom Grundsatz her ein und hat erstmal nichts mit Geiz zu tun, finde ich.

Ich sehe das immer noch im gesamten, wenn ich Spass mit der Lady haben möchte dann werde ich Spass mit ihr haben. Da werden mich 200 THB Trinkgeld nicht aus bremsen.

Meine Number one musste auch immer dem Taxifahrer Trinkgeld geben. Man war die angepisst als wir vom Insomnia zur August suite zurück gelaufen sind. Sie konnte gut Englisch und ich konnte ihr gut mitteilen das mein Taxi Budget in der Hinfahrt durch das üppige Trinkgeld aufgebaucht wurde. Also wird gelaufen🤣

Fallen gibt es überall, und klar die Ladys wollen das ausreizen. Die lassen sich aber doch auch erziehen. In der Bar gibt es den nächsten Drink immer erst wenn mein Bier leer ist. Das kapieren die an der Bar zu 80% auch relativ schnell. Gut in der Agogo würden das vermutlich nichtmal 20% akzeptieren 🤣🤣

#2.146  

Member

Member hat gesagt:
Das ist so ne Art Domina und kann das Ganze Master Slave Ding wohl recht gut. Das habe ich mir damals gemerkt als ich ihre Berichte gelesen habe.
Die bringt immer jede Menge Toys mit z.B. auch Strap Ons.
Einer schreibt, er hat von ihr den besten BJ ever bekommen. Also wird sie das schon können denke ich.
Ob er beim Blasen aber der Strap on im Arsch hatte steht da nicht. :hehe:
Danke für die Info, Jupp sie bläst wirklich kplt tief. Musste auch würgen. Den Arsch hat sie ohne zicken hin gehalten, der rimjob wurde ohne Forderungen ausgeführt. Ausgemacht war ein fick mit shot , nach ner kurzen Pause nochmals n ausgiebiger BJ

Jetzt sind wir aber wieder bei dem TF Ding was mir ja wie erwähnt Probleme bereitet.
Ja ich bin befriedigt aber auf der Straße hätte ich sie vermutlich nicht angesprochen obwohl die Bilder auf TF nicht so schlechtes versprechen.
Es ist jetzt nicht der Typ Frau wo ich nach ner kurzen Pause schon wieder n Ständer habe, das habe ich auch schon bei ihrem betreten des room bemerkt. Also gab es von meinem Kopf schon ganz am Anfang die Planänderung nur 1 shot.....

Member hat gesagt:
Das sind aber 2,5 km….😱
Ich hatte was von 1,7 km im Kopf. Naja ich laufe gerne am Strand von Pattaya entlang 🤣. Sie zwar sportlich sehr aktiv aber beim Laufen doch etwas faul.🙃

#2.147  

Member

@Ananas Achso ich dachte du willst Vorab Infos zu ihr. Hatte nicht gecheckt, dass die schon da war, oder war sie jetzt eben erst da? Hatte sie Spielzeug dabei? :)

#2.148  

Member

Member hat gesagt:
@Ananas Achso ich dachte du willst Vorab Infos zu ihr. Hatte nicht gecheckt, dass die schon da war, oder war sie jetzt eben erst da? Hatte sie Spielzeug dabei? :)
Ne wollte schon vorab Infos aber bis du dich gemeldet hast war es schon passiert 🤣🤣

Ja sie hatte ne große Tasche bei, die blieb aber zu. Zumindest für heute 😜

Die Muk aus der Foxi Bar hat sich zuvor gemeldet, die hat spontan day of und sie weiß nix mit sich anzufangen ....manchmal zahlt es sich doch aus in der Bar etwas großzügiger zu sein😜

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten