Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.212  
        #2.213  

Member

Member hat gesagt:

Wolltest du ficken oder heiraten?

Ich komme gerade nicht so klar mit dem Geschreibsel ... :lach:

#2.214  

Member

Also eigentlich wollte ich nichts anbrennen lassen und direkt heiraten, aber wenn die mir so kommt überlegen ich mich das noch einmal

#2.215  

Member

Member hat gesagt:
Wolltest du ficken oder heiraten?

Ich komme gerade nicht so klar mit dem Geschreibsel ... :lach:
Manch einer hört sich halt gerne reden und erzählt seine halbe Lebensgeschichte :mrgreen:

#2.216  

Member

Member hat gesagt:
Manch einer hört sich halt gerne reden und erzählt seine halbe Lebensgeschichte :mrgreen:

oh da kenne ich längere Geschichten, dies hier ist nur eine Anekdote die zeigt, wie dumm manche Menschen sind, denn die hätte doch schon nach meinem zweiten Satz meiner Konversation merken müssen, dass sie veräppelt wird

#2.217  

Member

Member hat gesagt:
oh da kenne ich längere Geschichten, dies hier ist nur eine Anekdote die zeigt, wie dumm manche Menschen sind, denn die hätte doch schon nach meinem zweiten Satz meiner Konversation merken müssen, dass sie veräppelt wird
"wie dumm manche Menschen sind" ???

Ich stelle mir gerade die Frage: "Wie menschenverachtend einige Menschen sein können."

Wahrscheinlich wirst Du nicht 10% Prozent von dem verstehen oder nachvollziehen können, was ich schreibe, weil Dir offensichtlich ein ganz wichtiger Baustein im Gehirn fehlt. Empathie!

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum und mir ist bewusst, dass man über viele Dinge kontrovers diskutieren kann. Sei es der Umgang mit den Mädels oder was die Preise angeht. Ich persönlich könnte kotzen, wenn ich lese, dass einige der Meinung sind, es wäre ausreichend, einem Girl für den Fick das gleiche zu bezahlen, was sie in Deutschland für ein Mc Donalds Menü hinlegen. Aber ok, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Was Du hier aber abziehst und berichtest, ist weit weg, von gut und böse. Für wen hältst Du Dich eigentlich, nur weil Du das Glück hattest, in einem Land und Umfeld geboren zu sein, wo es Dir finanziell besser geht, als den Mädels in Thailand? Und dass unsere Kultur nicht darauf ausgelegt ist, dass man die Alten oder faulen Partner durchschleppt. So what... es ist, wie es ist.

Setzt Dich mal 5 Minuten hin und versuche mit ein ganz großer Anstrengung über Dich und Dein Verhalten nachzudenken!

Mach Deine Angebote oder frage, was sich das Girl vorstellt. Fertig!!! Wenn es Dir nicht passt, dann steht dir NULL das Recht zu, darüber zu urteilen. Sage einfach ab und gut ist. Was hast Du persönlich davon, die Mädchen zu verarschen? Sei es im Chat oder sie irgendwo hinzubestellen und selbst nicht da zu sein. Macht Dich das geil? Oder welches Defizit aus Deiner eigenen Kindheit möchtest Du damit kompensieren? Mit normalem Menschenverstand und außerhalb der Psychologie ist Dein Verhalten jedenfalls nicht zu erklären.

Wie eingangs erwähnt, erwarte ich jetzt tatsächlich nicht von Dir, dass Du das verstehst. Vielmehr wirst Du sicherlich in Deiner Art und Weise darauf antworten. Aber Du solltest ernsthaft über Dich nachdenken und Dir vielleicht mal zu Herzen nehmen, dass es nicht von ungefähr kommt, wie man auf Deine Posts reagiert.

#2.218  

Member

Es ist schon spannend, wenn man selbst meint man ist schlau.
Aber eigentllich auch nur ein kleiner Wurm.
Menschen sollte man einfach ordentlich behandeln, und keine Spiele treiben.
Wenn einem was nicht passt, dann hat man doch die Möglichkeit zu sagen,
Schluss, aber dann die Menschen verarschen, zeugt nur davon das man nicht nicht hellste Kerze am Kronleuchter ist.

Aber eins ist sicher Karma, das kommt irgendwann zurück, versprochen.

#2.219  

Member

Member hat gesagt:
Schluss, aber dann die Menschen verarschen, zeugt nur davon das man nicht nicht hellste Kerze am Kronleuchter ist.

💯%

#2.220  

Member

Member hat gesagt:

Ja ja ... Der Lutz UNLUSTIG....
Er war und ist wohl die Kerze auf der Torte, die NIE gebrannt hat 😁....
Leider wird sein SCH...., den er hier noch großartig preisgibt toleriert, Posts, die sich auf seine Exkremente beziehen, werden leider gelöscht.🤷🏻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten