Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.221  

Member

Member hat gesagt:
Man dir muss ja langweilig sein. Warum forderst du nicht gleich ein Lebenslauf?

Warum soll man jetzt vorsichtig sein ? Sie verkauft Videos was viele tun. Mein Fall wäre es zwar auch nicht aber es gibt genügend die darauf stehen.

Member hat gesagt:
Wie eingangs erwähnt, erwarte ich jetzt tatsächlich nicht von Dir, dass Du das verstehst. Vielmehr wirst Du sicherlich in Deiner Art und Weise darauf antworten. Aber Du solltest ernsthaft über Dich nachdenken und Dir vielleicht mal zu Herzen nehmen, dass es nicht von ungefähr kommt, wie man auf Deine Posts reagiert.
Also ich lese bei dem Lustig seinen Kommentare reichlich Frust heraus.

Ob er sich nichtmal ein mädel aus der Beachroad leisten kann oder er vllt keinen mehr hoch bekommt oder in der jugend oft gehänselt wurde, das wage ich nicht zu beurteilen.

Nur jemand der sein Leben genießt und damit zufrieden ist, der wird vermutlich mit seinen Mitmenschen anders umgehen.

Irgendwas ist bei dem Lustig schief gelaufen und für mich hilft da nur, den Typ zu ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.222  

Member

Bitte zurück zum Thread und fertig einander in der Pfanne zu Hauen

#2.223  

Member

Member hat gesagt:
Langsam verstehe ich warum ich mit TF kein Freund werde. Was die alles raushauen die man dort kennenlernt ist ne wahre Pracht.

Auf der Straße schnappt man sich auf dem Weg zum Treetown oder in der Walking eine und alles ist möglich.

Bei den TF Tussis gibt's Fragebogen und Anleitungen zu Mondpreisen🤣🤣
Selbst Girlfriendsex ohne küssen ist möglich 🥺🤣

Werde sie mal fragen welches Raumspray sie bevorzugt 🤘🏼😁

Anhang anzeigen Screenshot_2024-11-11-05-31-16-56_94c3c0214f41e8559bec03caf75c21c7.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2024-11-11-05-31-24-96_94c3c0214f41e8559bec03caf75c21c7.jpg
Sie achtet jetzt mehr auf ihre mentale Gesundheit und hat Punkt 9 und Punkt 10 gestrichen. Ich habe sie angeschrieben und seitdem nervt sie mich. Hat wohl wenig Kundschaft.

#2.225  

Member

beziehen sich die beiden Bilder auf Deine Frage, ich verstehs nicht ganz ??

#2.226  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es mal wieder getan aber vllt habe ich auch nur einfach Pech oder habe andere Erwartungen.

Lady hat sich Mühe gegeben und war auch wie auf den Bildern. Nur mir fehlt bei so einer TF Short Time Nummer einfach das ganze Vorprogramm und der Sympathie Faktor.

Kommt so n kleines Ding in den Raum, logischerweise auch etwas verunsichert, vermutlich 20 Minuten vorher noch mit Boyfriend ein Film geschaut. Küsst gut, leckt gut und reitet ordentlich.

Ne aber ganz ehrlich, mit nem scharfen Teil aus ner Bar erstmal durch die Bars und Diskotheken zu ziehen, sich erstmal Appetit zu holen, das macht doch gleich ein anderen Bums als so ne TF Nummer.

Beim nächsten Mal gibt es keine TF Vollversion in meinem Urlaub, aus meiner Sicht ein echter Zeitfresser ohne wirklich geilen Sex.
Meine Worte.

TF ist meist Zeitverschwendung. Da kannst du froh sein wenn überhaupt mal eine Antwort kommt. Und wenn's zum Treffen kommt auch eher Glückssache ob die dann was was ist. Ob jetzt optisch oder von der Performance her.

#2.227  

Member

Member hat gesagt:
Meine Worte.

TF ist meist Zeitverschwendung. Da kannst du froh sein wenn überhaupt mal eine Antwort kommt. Und wenn's zum Treffen kommt auch eher Glückssache ob die dann was was ist. Ob jetzt optisch oder von der Performance her.
Also von der Performance kann man nie Rückschlüsse ziehen, egal woher die Ladys sind.
Überall gibt es Hight Performance und low performance, das kann man nicht riechen.
Das muss man testen, macht es doch nicht immer Pauschal.

#2.228  

Member

Mali 26
Für das Alter noch eine Top Figur.
Sieht auf dem Bild dicker aus als Sie ist.
Ist vom Typ eher die nette Nachbarin.
Wenn sie die Hose ausgezogen hat, geht Sie aber ab wie eine Rakete. Bringt sogar Vibrator mit. Für 2k kann man Sie hemmungslos Anal besteigen. Wenn man ihr dabei nicht den Vibrator in die Pussy steckt, macht Sie es selbst.
Insgesamt war Sie fast 2 Stunden im Zimmer. Wenn die Chemie nicht stimmt, fährt Sie wieder.

Anhang anzeigen IMG_9157.jpeg

#2.229  

Member

Bin mit Thai friendly auch nicht mehr zufriednen

Vor Ort rufen die Frauen immer höhere Preise auf
Kombiniert mit immer größerer Faulheit und Arroganz

Gott sei dank gibts noch viele Ausnahmen

Pattaya ist schon lange nicht mehr der Ort meiner Sehnsucht

Bald muss eine langfristige Alternative her

#2.230  

Member

Member hat gesagt:
Mali 26
Für das Alter noch eine Top Figur.
Sieht auf dem Bild dicker aus als Sie ist.
Ist vom Typ eher die nette Nachbarin.
Wenn sie die Hose ausgezogen hat, geht Sie aber ab wie eine Rakete. Bringt sogar Vibrator mit. Für 2k kann man Sie hemmungslos Anal besteigen. Wenn man ihr dabei nicht den Vibrator in die Pussy steckt, macht Sie es selbst.
Insgesamt war Sie fast 2 Stunden im Zimmer. Wenn die Chemie nicht stimmt, fährt Sie wieder.

Anhang anzeigen IMG_9157.jpeg
Die Frau taucht unter diesem Namen bei mir nicht auf.....oder such ich falsch?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten