Member
Man dir muss ja langweilig sein. Warum forderst du nicht gleich ein Lebenslauf?Member hat gesagt:Vorsicht bei dieser hier:
Anhang anzeigen Screenshot_2024-12-06-18-39-44-012_jp.naver.line.android.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_2024-12-06-18-39-51-987_jp.naver.line.android.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_2024-12-06-18-39-59-595_jp.naver.line.android.jpg
Anhang anzeigen IMG_20241206_184037.jpg
ich Frage mich nur, warum das Anbetteln... Ich vermute weil ich selber mit dem Thema Geld gekommen bin. . geil, ich lach kaputt
Anhang anzeigen IMG_20241206_185020.jpg
Warum soll man jetzt vorsichtig sein ? Sie verkauft Videos was viele tun. Mein Fall wäre es zwar auch nicht aber es gibt genügend die darauf stehen.
Also ich lese bei dem Lustig seinen Kommentare reichlich Frust heraus.Member hat gesagt:Wie eingangs erwähnt, erwarte ich jetzt tatsächlich nicht von Dir, dass Du das verstehst. Vielmehr wirst Du sicherlich in Deiner Art und Weise darauf antworten. Aber Du solltest ernsthaft über Dich nachdenken und Dir vielleicht mal zu Herzen nehmen, dass es nicht von ungefähr kommt, wie man auf Deine Posts reagiert.
Ob er sich nichtmal ein mädel aus der Beachroad leisten kann oder er vllt keinen mehr hoch bekommt oder in der jugend oft gehänselt wurde, das wage ich nicht zu beurteilen.
Nur jemand der sein Leben genießt und damit zufrieden ist, der wird vermutlich mit seinen Mitmenschen anders umgehen.
Irgendwas ist bei dem Lustig schief gelaufen und für mich hilft da nur, den Typ zu ignorieren.
Zuletzt bearbeitet: