Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.692  

Member

Member hat gesagt:
3000 nur für den Taxi Service

kein Wunder das sie noch andere Dienste anbietet, bei dem Preis nur für Taxi-Service wird sie kaum Kunden haben

#2.693  

Member

Wenn sie nur wegen einer Abholung zum Flughafen fährt, ist es schon eher verständlich, da hin und Rückweg, denke nicht das sie wie andere beide Wege einen Fahrgast hat, aber sie wäre eh nicht mein Fall, würde auch nur einen zuverlässigen Taxi Service vom oder zum Flughafen buchen.

Um auf das Thema zurück zu kommen, bin mal auf die Preise in der Peak Season gespannt, war schon seit Jahren nicht mehr zu der Zeit vor Ort, dieses Jahr konnte ich das leider nicht vermeiden, denke mal, das die Mädels eher mehr aufrufen wie im Juni beim letzten Besuch.

#2.694  

Member

Member hat gesagt:
3000 nur für den Taxi Service
Frage mich wo du die Info her hast..
Habe mit ihr geschrieben und sie sagte mir das sie, je nach Personenzahl 1500-2000 von BKK nach Pattaya nehme.
Wenn du möchtest das sie dich fährt möchte sie 2000 haben.

Nebenbei wird natürlich noch gefreelanced.
Für 2000 kannst du sie Shorttime haben und für schlappe 7000 Longtime.

#2.695  

Member

Member hat gesagt:
Habe mit ihr geschrieben und sie sagte mir das sie, je nach Personenzahl 1500-2000 von BKK nach Pattaya nehme.
Magst du auch mal ihre Nummer oder LineID teilen? Ich müsste nur vom Flughafen zu unserem neuen Haus ganz in der Nähe, aber ein ST wäre ok.

#2.696  

Member

Member hat gesagt:
, je nach Personenzahl 1500-2000 von BKK nach Pattaya nehme.

Ich weiß , dass du nur die Info teilen wolltest.

Just saying:
Auch das ist vieeeel zu teuer. :) Genau wie ihre Freelance Preise.
2000 für eine Strecke fahren und ne schnelle Nummer aufm Parkplatz wären eher angemessen^^

#2.697  

Member

Member hat gesagt:
Magst du auch mal ihre Nummer oder LineID teilen? Ich müsste nur vom Flughafen zu unserem neuen Haus ganz in der Nähe, aber ein ST wäre ok.
Kannst sie auf ThaiFriendly anschreiben.
Heißt da Tanonnapa
Eine private Nummer so öffentlich zu posten ist nicht so meins und muss nicht sein.

#2.700  

Member

Member hat gesagt:
Bee 21 aus Buri Ram macht jetzt Pattaya unsicher.
Sehr Nice! Gibt´s noch paar Eckdaten? Preis würde mich interessieren. Und ob sie was kann in der Kiste. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten