Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.704  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich TF hätte würde ich nicht fragen. Kannst ja auch per PN schicken, wenn du nicht posten magst.
Die dicke Frau steht morgens immer vor Mike Shopping Mall.

#2.705  

Member

Nee wollte im Juni noch 1600 ST, hatte zu der Zeit aber so viel Mädels auf der Liste, das ich mich nicht mit ihr getroffen habe, sie schreibt aber scheinbar an all ihre Kontakte täglich das üblich bla bla, hi, hallo, how are you oder so ein Kram, auch die Ansage, das ich zur Zeit nicht da bin wurde ignoriert.

#2.706  

Member

Ich kann in der Line App neuerdings keine Kontakte mehr per ID hinzufügen, nur noch per QR Code. Geht es anderen noch genauso?? Die Mädels auf TF begreifen oft nicht das ich den Barcode brauche. :rolleyes:

#2.708  

Member

Ist bei mir auch so. Schicke deshalb den Girls meinen QR-Code und lasse sie mich adden

#2.709  

Member

Member hat gesagt:
Haha...bei mir waren es noch 1600.

Hast du sie jemals getroffen? Wenn ich mich mit ihr verabreden wollte, schrieb sie nie zurück und seit September schreibt sie jeden Tag "Hi" und/oder "How are you". Hab ihr schon ein paar Mal geschrieben, dass ich nicht mehr in Pattaya bin. Aber jeden Tag das selbe Spiel. Schreib ich zurück... passiert aber nix. Würde mich nicht wundern, wenn das nur ein Fake ist. Die hat zumindest diverse Profile in TF, Tinder und Co.

Member hat gesagt:
Ich kann in der Line App neuerdings keine Kontakte mehr per ID hinzufügen, nur noch per QR Code. Geht es anderen noch genauso?? Die Mädels auf TF begreifen oft nicht das ich den Barcode brauche. :rolleyes:
Ist eigentlich schon länger so. Insbesondere wenn Line mit einer non-Thai Nummer verknüpft ist.

Und eigentlich schicken die Girls auf TF immer den QR Code oder man schickt halt seinen eigenen. Sollte man nur zu einer Zeit machen, wo die Mädels evt. auch wach sind, weil die Nachricht nach ein paar Stunden quasi gelöscht wird.

Anhang anzeigen Screenshot_20251009_010021_jp_naver_line_android_ChatHistoryActivity.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #2.710  

Member

Also meiner Meinung nach zerstört sich Thai Friendly gerade selbst. Meine Vermutung ist, dass der große Teil der Member nicht die Traumfrau seines Lebens sucht sondern eine kürzere Lebensabschnittsgefährtin, in vielen Fällen auch sehr kurz ^^ ;-)
Wenn Sie jetzt die Mädels sperren/moderieren, werden irgendwann auch die zahlenden Premium Member wegfallen, wodurch sich die ganze Party finanziert,
Am Ende sind weniger Member auf der Plattform und dadurch noch weniger zahlende Member....
Aus meiner Sicht sollten Sie mal bei Thai Friendly den Ball flach halten, man beisst nicht die Hand, welchen einen füttert....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten