Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.721  

Member

Sorry, ich weiss keinen anderen Ort das zu fragen.
Visa run nach Thailand steht an.
Seit Tagen will ich in Kenya das App öffnen aber es gelingt mir nicht. Tahifriendly schreibt immer das sie mir einen Code senden aber der kommt nie an.
Danke und Gruss

#2.722  

Member

Musst du mal in den Spam Ordner schauen, ist zumindest bei mir so!

#2.723  

Member

Member hat gesagt:
Da haben die Tittchen ja noch ein bisschen Zeit zum wachsen.
Meine oder irre? Vermutlich alle vier 😁

Aber im Ernst...die Fotos, die sie mir mal gesendet hatte, da passte das schon sehr gut zusammen. Bestätigt Hibl ja auch und ich persönlich brauch eh nicht so große "Atomeuter".

@Hibl: Ja, vielen Dank, dass du die Preise versaust ;-)

#2.724  

Member

Das wird jetzt alles ein bisschen Off Topic. Vielleicht sollten wir ein neues Thema erőffnen: Ich handle Nutten runter um sie dann nicht zu vőgeln.
Oder: Runterhandeln ist besser als vōgeln.

#2.726  

Member

Bin grade auf Koh Samui, sollte jemand vor Ort sein habe die Tage die TF Userin „Girl108“ getestet. Vor dem Act möchte sie sich kurz mit einem unterhalten um warm zu werde, ansonsten liefert sie ordentlich ab und ist 3 Loch begehbar.

#2.728  

Member

Member hat gesagt:
Bin grade auf Koh Samui, sollte jemand vor Ort sein habe die Tage die TF Userin „Girl108“ getestet. Vor dem Act möchte sie sich kurz mit einem unterhalten um warm zu werde, ansonsten liefert sie ordentlich ab und ist 3 Loch begehbar.
Danke für den Tipp. Wurde mal auf die Liste genommen falls es beim nächsten Besuch auch nach Koh Samui geht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten