Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.401  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch einfach zu verstehen:

Bezahl 1 und bekomme 1,5 Asiatinnen

Das ist doch ein super Angebot, sofort zuschlagen
Mal fragen ob die noch ne Zwillingsschwester hat, dann kommst zu nem Vierer zum Preis
von nem Dreier.
Hatte ich so noch nie in Patty :drei::drei::drei:

#2.402  

Member

Nach meiner ersten Erfahrung jetzt mit TINDER statt TF besagen, dass es keinen großen Unterschied macht. Sei es in der Anzahl Kontakte, d.h. Likes u. Matches. Da alles in der Gratis - Version, ist kommunizieren auf Tinder einfacher da ohne Limit. Auffallend auch das LB u.Ä. dies klar zu erkennen geben. (Ist glaub zwingend vorgeschrieben)

#2.403  

Member

Member hat gesagt:
Auffallend auch das LB u.Ä. dies klar zu erkennen geben.
Wenn man in TF nach Frauen und LB separat filtert, dann passt das doch auch. Dass sich LBs als Frauen durchmogeln, ist mir bisher nicht aufgefallen.

#2.404  

Member

Sie ist wieder verfügbar.
Blasen kann sie nicht wirklich ist aber bemüht 🤣 dafür ist man in allen anderen Löcher willkommen 🤗 lieb es Anal.
Toys und Fotos sind auch kein Problem.
Geht schon für 2000 Lt

Anhang anzeigen IMG_6123.jpeg

#2.405  

Member

Doch hatte ich schon mal auf TF. Vor allem die Volloperierten probieren das gerne.

#2.406  

Member

Member hat gesagt:
Ich schaue gerne bei TF um und bestelle auch mal, wenn dann über mittag oder wenn ich nicht mehr rausgehen will.
Aber die "Jagd" auf ein heisses Girl gefällt mir besser, sei es beim Spaziergang die Beach entlang oder im Städtchen selbst.
Ob im Tesco, Big-C oder Central, egal.
Wenn ein Mädel zurück lächelt einfach mal ansprechen.
Das ist doch alles so easy in Patty und gerade das gefällt mir.
Natürlich klappt es nicht immer aber egal, Pattaya ist wie im Phantasialand oder Europa Park, an jeder Ecke ne andere
Sehenswürdigkeit.
:cumshot::3er::drei::blow:
Da bin ich auch der gleichen Meinung. Bei TF gibt es schon manchmal schöne Mogelpackungen. Leider bin ich ein Gutmensch und gebe mich mit der Mogelpackung auch zufrieden.

#2.407  

Member

Member hat gesagt:
Ok Boss! 😅 Mir hat ein Kumpel heute einen Screenshot von einer Frau auf TF geschickt, die ihm ziemlich gut gefällt.
Das war ihre Preisvorstellung für eine 60 Minuten Shorttime:
Anhang anzeigen IMG_6560.jpeg
Thoughts?
Kommt immer auf die Währung an. Bei vietnamesische Dong wär das ein Schnäppchen.

#2.408  

Member

Member hat gesagt:
Doch hatte ich schon mal auf TF. Vor allem die Volloperierten probieren das gerne.

Ich hatte mal eine offiziell ein Ladyboy laut Suche, die fest behaupte eine Frau zu sein....100% eine Frau.

Gut, entweder sie hat sich falsch unter der Kategorie "Ladyboy" eingetragen oder war sie vielleicht doch ein aufgebohrter Ladyboy.🤷‍♀️🤷‍♀️

Als ich sie fragte, ob sie Top oder Bottom Sei kam erstmal keine Antwort, danach wurde ich deleted 🤔😜

#2.409  

Member

Member hat gesagt:
Nach meiner ersten Erfahrung jetzt mit TINDER statt TF besagen, dass es keinen großen Unterschied macht. Sei es in der Anzahl Kontakte, d.h. Likes u. Matches. Da alles in der Gratis - Version, ist kommunizieren auf Tinder einfacher da ohne Limit. Auffallend auch das LB u.Ä. dies klar zu erkennen geben. (Ist glaub zwingend vorgeschrieben)
Tinder war vor Corona mMn schon die bessere Wahl. Bei Bedarf den Accouunt auf sichtbar stellen und schon macht es direkt pling, pling, pling, pling.
Das Ausfüllen des Profils kann man sich auch sparen. Foto + Vaseline als Interesse reicht.

#2.410  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte euch kurz eine info zu TF schreiben, meine Frau ist in einem ThaiChat da wird mit Screenshots über Farangs und ihre anmache gelästert inkl Screenshots von den Chats. Seid anständig dann wird vermutlich euer chat nicht veröffentlicht

Gewährst du uns auch Einsicht in den Chat, oder wo kann man ihn finden?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten