Member hat gesagt:
wie findet man die richtigen Damen raus ? Gibt es bestimmte Codewörter in deren Profilen ?
So richtig klappt das mit Codewörtern nicht. Die Mädels beschweren sich immer mal wieder das ihnen die Accounts gesperrt werden und manchen wird auch jeder neue Account den sie erstellen direkt gesperrt.
Ich vermute einfach mal das TF sowas wie ne Gesichtserkennung haben könnte und wenn eine der Damen negativ auffällt, man ihr den Account sperrt und wenn sie dann versucht mit den selben Bildern oder ähnlichen einen neuen Account zu erstellen erkennt das System sie und sperrt sie direkt wieder. Ich wurde aber auch schon von Mädels angeschrieben die nicht meinem Geschmack entsprachen und als ich sie schon wegklicken wollte kam direkt im ersten Satz dann die Erklärung das dieses Bild nicht sie zeigen würde. Jedesmal wenn sie einen Account erstellen wollen mit ihren Bilder werden sie instant geblockt daher nehmen sie Bilder von "Freundinnen".
Manche schreiben halt einfach rein das sie FL = Freelancer sind, bei anderen steht auch mal nur "ST oder LT" als Beschreibung.
Oder so kreative Dinge wie "look cus" also customer. Viele schreiben gar nix rein und die Frage ich dann immer was sie denn auf TF suchen.
Dann kommt nicht selten direkt ein QR-Code rein mit der Line ID als Antwort. Sie vermeiden jegliches Gespräch über Service und Entlohnung auf TF.
Ansonsten könnte man evtl noch auf die Idee kommen wenn da viele Bilder dabei sind wo viel Haut zu sehen ist oder Bilder in Unterwäsche das da mehr geht. *lacht*
Ja und dann gibt es noch die die dich einfach nur in ne Bar locken wollen, mit dem Versprechen auf mehr nur hab ich die Erfahrung gemacht das aus dem "mehr" am Ende einer höheren Rechnung nichts mehr würde weil sie plötzlich unfassbar müde wäre oder sich auf meine Kosten total abgeschossen hat oder achje so ein Jammer " I have period"

Aber ich könnte ja in drei Tagen wieder in der Bar aufschlagen dann würde sie auch mitgehn, versprochen 555. Ja wers glaubt. So magisch kann hier keine Muschi mehr sein das ich noch mal in ne Bar gehe. Jeden Tage stehn dummer auf, man muss ihn nur finden.