Pattaya Thaifriendly Kontakte

gibt schon tolle Hechte, die sich in DE 2 Mon. vor Reiseantritt bereits "strategische Popp- Listen" per Achsel (Excel...) anlegen
 
  • 555
  • Like
Reactions: 1 users
An @LutzLustig, er hat selbst Mädels in TF angeschrieben obwohl er nicht vor Ort war und jetzt festgestellt, das die Mädels ständig angeschrieben werden, denke zu über 90 Prozent sind das Leute die nicht vor Ort sind die dort Schreiben.
Das ist schon ein wenig seltsam,oder soll es nur der eigenen Unterhaltung dienen??

Auf jeden Fall ist es weder Zielführend, noch Lustig oder sucht da Jemand "Selbstbestätigung" weil ja auch Antworten kommen...:rolleyes:..

Was bin ich doch für ein gefragter Typ..... 5555
 
Mein Besuch für heute Mittag:

Eine Thai mit blauen Augen ? Ich bete nur zum Himmel, dass sie die Katze zu Hause lässt .
Ich bin gespannt...

Anhang anzeigen IMG_20250304_085333.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250304_085311.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250304_085252.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250304_085224.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250304_085204.jpg

Hast du nicht vor kurzem an anderer Stelle selbst zugegeben, die Mädels anzuschreiben ohne vor Ort zu sein und es hat dich nicht interessiert das andere das bemängelt haben, oder ist das jetzt die späte Einsicht, das deine Aktion scheisse war.

Deine Schilderung ist nicht ganz so zutreffend. Ich hatte ein Treffen vereinbart, aber als sie dann noch vor unserem Treffen anfing mich um Geld anzubetteln habe ich abgesagt. Dieses Mädchen ist auch auf TF nicht mehr eingetragen, wird wohl nicht ganz ohne Grund sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Geil
Reactions: 3 users
Deine Schilderung ist nicht ganz so zutreffend. Ich hatte ein Treffen vereinbart, aber als sie dann noch vor unserem Treffen anfing mich um Geld anzubetteln habe ich abgesagt. Dieses Mädchen ist auch auf TF nicht mehr eingetragen, wird wohl nicht ganz ohne Grund sein.
In dem Fall entschuldige ich mich bei dir, hatte das falsch in Erinnerung, sollte so etwas lassen bei meinem Namensgedächtnis, war doch jemand anders, rege mich nur immer etwas über die Typen auf, die ständig die Mädels anschreiben obwohl sie nicht da sind und sie verpasst dann deine Nachricht unter den vielen die sie bekommt, wobei ich meist schon eine Antwort bekomme wenn ich ein Mädel anschreibe.
 
  • Like
Reactions: 1 user
In dem Fall entschuldige ich mich bei dir, hatte das falsch in Erinnerung, sollte so etwas lassen bei meinem Namensgedächtnis, war doch jemand anders, rege mich nur immer etwas über die Typen auf, die ständig die Mädels anschreiben obwohl sie nicht da sind und sie verpasst dann deine Nachricht unter den vielen die sie bekommt, wobei ich meist schon eine Antwort bekomme wenn ich ein Mädel anschreibe.
Brauchst dich nicht zu entschuldigen...
Der LUTZ UNLUSTIG verfängt sich immer in irgendwelchen Lügengeschichten und versucht hier Leute zu verkackeiern.
 
  • Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten