Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.472  

Member

Die URL kann man sich ganz leicht merken:

thai friendly master index . what the fuck

tfmi.wtf

#2.473  

Member

Member hat gesagt:
Bericht über mein Treffen mit Toon:

Knapp 2 h ST in meinem App. nach vorheriger Terminabsprache. Toon geht auf alle Bedürfnisse ein. ZKs, BJ, fingern, alles im Paket für 1500 B, Verkehr hatten wir in 4 Stellungen, Sexdauer war allerdings nur ca. 45 min, der Rest BJ, Küssen, reden, fingern,undundund. Sonderwünsche kamen nicht zur Sprache, somit auch kein Aufpreis. Toon hat einen super sexy Körper, da kam bei mir extremst viel Lust auf, sodass ich voll auf meine Kosten gekommen bin.
Ich kann Toon zu 95 ,% empfehlen, leichte Abzüge gibt's immer, die hier nicht erwähnenswert sind. Für mich selber werde ich aber ein Treffen nicht wiederholen, nicht weil es mir kein Spaß gemacht hatte, sondern weil es unzählige ander Möglichkeiten noch gibt. Pattaya ist an Frauen nahezu unerschöpflich.
Als Dank habe ich Toon noch ein sehr großzügiges Trinkgeld gegeben. Ka
Wie sagt man so schön im Rheinland? Jeder Jeck ist anders...

Ich reize jedenfalls ihr großes Potential sehr gern aus. Sie ist da sehr kooperativ und für Vieles offen..

Toon läuft gerade bei Sonderwünschen etwa im SM/Fetisch Bereich, auf Poolparties oder bei Lesbenspielen mit ihrer Freundin (diese werkelt aktuell in WS in der Fahrenheit aGoGo) zur Topform auf...

#2.475  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall ist es weder Zielführend, noch Lustig oder sucht da Jemand "Selbstbestätigung" weil ja auch Antworten kommen...:rolleyes:..

Was bin ich doch für ein gefragter Typ..... 5555
Naja es gibt auch Männer die denken die Soi6 Mädels sind tagelang ungefickt und so geil auf unsere Schwänze 💰💰💸💸🤑🤑

#2.476  

Member

Member hat gesagt:
Naja es gibt auch Männer die denken die Soi6 Mädels sind tagelang ungefickt und so geil auf unsere Schwänze 💰💰💸💸🤑🤑
Oder die den Girls glauben, dass sie x mal gekommen sind, weil sie so gut gefickt wurden. 😂

#2.477  

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Oder die den Girls glauben, dass sie x mal gekommen sind, weil sie so gut gefickt wurden. 😂

Nun hoert doch mal auf damit! Ich finde diese Art der Naivitaet ganz sympathisch. Wir haben schliesslich alle mal an den Weihnachtsmann geglaubt. Die einen laenger, die anderen kuerzer. Es soll sagar Menschen geben, die sich freuen, dass sie bald sondervermoegend sind. Dagegen sind doch solche Wunschvorstellungen harmlos. :)

Zuletzt bearbeitet:
        #2.478  

Member

Besser ein gefakter Orgasmus als eine Freundin mit Kopfschmerzen :)

#2.480  

Member

Andere Frage:
Vorort hat mich außer meine May noch nie wer nach der WhatsApp Nummer gebeten. Auf TF fällt mir jedoch vermehrt auf das einige die WhatsApp Nummer wollen.
Da ich ja ein gutgläubiger Mensch bin, Frage ich mich wozu ? Die haben doch alle Line.

Wie schätzt ihr das ein bzw. welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ? Von mir gibt es in Thailand nur Line.

Bei einem Schokohase habe ich eimal die Ausnahme gemacht und bekomme seit dort ab und an Versuch von französischen, belgischen oder italienischen Vorwahlnummern.
Das kann Zufall sein, kann aber auch wieder etwas mit dem guten Thema 💸 zu tun haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten