Ja genau...Member hat gesagt:
Wie sagt man so schön im Rheinland? Jeder Jeck ist anders...Member hat gesagt:Bericht über mein Treffen mit Toon:
Knapp 2 h ST in meinem App. nach vorheriger Terminabsprache. Toon geht auf alle Bedürfnisse ein. ZKs, BJ, fingern, alles im Paket für 1500 B, Verkehr hatten wir in 4 Stellungen, Sexdauer war allerdings nur ca. 45 min, der Rest BJ, Küssen, reden, fingern,undundund. Sonderwünsche kamen nicht zur Sprache, somit auch kein Aufpreis. Toon hat einen super sexy Körper, da kam bei mir extremst viel Lust auf, sodass ich voll auf meine Kosten gekommen bin.
Ich kann Toon zu 95 ,% empfehlen, leichte Abzüge gibt's immer, die hier nicht erwähnenswert sind. Für mich selber werde ich aber ein Treffen nicht wiederholen, nicht weil es mir kein Spaß gemacht hatte, sondern weil es unzählige ander Möglichkeiten noch gibt. Pattaya ist an Frauen nahezu unerschöpflich.
Als Dank habe ich Toon noch ein sehr großzügiges Trinkgeld gegeben. Ka
Naja es gibt auch Männer die denken die Soi6 Mädels sind tagelang ungefickt und so geil auf unsere SchwänzeMember hat gesagt:Auf jeden Fall ist es weder Zielführend, noch Lustig oder sucht da Jemand "Selbstbestätigung" weil ja auch Antworten kommen.....
Was bin ich doch für ein gefragter Typ..... 5555
Oder die den Girls glauben, dass sie x mal gekommen sind, weil sie so gut gefickt wurden.Member hat gesagt:Naja es gibt auch Männer die denken die Soi6 Mädels sind tagelang ungefickt und so geil auf unsere Schwänze
Member hat gesagt:Naja es gibt auch Männer die denken die Soi6 Mädels sind tagelang ungefickt und so geil auf unsere Schwänze
Member hat gesagt:Oder die den Girls glauben, dass sie x mal gekommen sind, weil sie so gut gefickt wurden.
Für mich hätte der Satz auch bis hierher gereicht.Member hat gesagt:Besser ein gefakter Orgasmus als eine Freundin