Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.451  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber an wen geht dieser Beitrag??
An @LutzLustig, er hat selbst Mädels in TF angeschrieben obwohl er nicht vor Ort war und jetzt festgestellt, das die Mädels ständig angeschrieben werden, denke zu über 90 Prozent sind das Leute die nicht vor Ort sind die dort Schreiben.

#2.452  

Member

gibt schon tolle Hechte, die sich in DE 2 Mon. vor Reiseantritt bereits "strategische Popp- Listen" per Achsel (Excel...) anlegen

#2.453  

Member

Member hat gesagt:
An @LutzLustig, er hat selbst Mädels in TF angeschrieben obwohl er nicht vor Ort war und jetzt festgestellt, das die Mädels ständig angeschrieben werden, denke zu über 90 Prozent sind das Leute die nicht vor Ort sind die dort Schreiben.
Das ist schon ein wenig seltsam,oder soll es nur der eigenen Unterhaltung dienen??

Auf jeden Fall ist es weder Zielführend, noch Lustig oder sucht da Jemand "Selbstbestätigung" weil ja auch Antworten kommen...:rolleyes:..

Was bin ich doch für ein gefragter Typ..... 5555

#2.454  

Member

Member hat gesagt:
weil ja auch Antworten kommen...

wenn jmd. seiner evtl. DL mitteilt, daß er in 2 Monaten mit ihr ein ST betreiben möchte bekommt er vielleicht eine Antwort, meist nicht mehr als "hi"

#2.455  

Member

Member hat gesagt:
wenn jmd. seiner evtl. DL mitteilt, daß er in 2 Monaten mit ihr ein ST betreiben möchte bekommt er vielleicht eine Antwort, meist nicht mehr als "hi"
Vielleicht reicht es ja Jemandem der sonst Niemanden hat,der Ihm überhaupt antwortet..:rolleyes:..?

#2.456  

Member

Mein Besuch für heute Mittag:

Eine Thai mit blauen Augen ? Ich bete nur zum Himmel, dass sie die Katze zu Hause lässt .
Ich bin gespannt...

Anhang anzeigen IMG_20250304_085333.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250304_085311.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250304_085252.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250304_085224.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250304_085204.jpg

Member hat gesagt:
Hast du nicht vor kurzem an anderer Stelle selbst zugegeben, die Mädels anzuschreiben ohne vor Ort zu sein und es hat dich nicht interessiert das andere das bemängelt haben, oder ist das jetzt die späte Einsicht, das deine Aktion scheisse war.

Deine Schilderung ist nicht ganz so zutreffend. Ich hatte ein Treffen vereinbart, aber als sie dann noch vor unserem Treffen anfing mich um Geld anzubetteln habe ich abgesagt. Dieses Mädchen ist auch auf TF nicht mehr eingetragen, wird wohl nicht ganz ohne Grund sein.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.458  

Member

Member hat gesagt:
Deine Schilderung ist nicht ganz so zutreffend. Ich hatte ein Treffen vereinbart, aber als sie dann noch vor unserem Treffen anfing mich um Geld anzubetteln habe ich abgesagt. Dieses Mädchen ist auch auf TF nicht mehr eingetragen, wird wohl nicht ganz ohne Grund sein.
In dem Fall entschuldige ich mich bei dir, hatte das falsch in Erinnerung, sollte so etwas lassen bei meinem Namensgedächtnis, war doch jemand anders, rege mich nur immer etwas über die Typen auf, die ständig die Mädels anschreiben obwohl sie nicht da sind und sie verpasst dann deine Nachricht unter den vielen die sie bekommt, wobei ich meist schon eine Antwort bekomme wenn ich ein Mädel anschreibe.

#2.460  

Member

Member hat gesagt:
In dem Fall entschuldige ich mich bei dir, hatte das falsch in Erinnerung, sollte so etwas lassen bei meinem Namensgedächtnis, war doch jemand anders, rege mich nur immer etwas über die Typen auf, die ständig die Mädels anschreiben obwohl sie nicht da sind und sie verpasst dann deine Nachricht unter den vielen die sie bekommt, wobei ich meist schon eine Antwort bekomme wenn ich ein Mädel anschreibe.
Brauchst dich nicht zu entschuldigen...
Der LUTZ UNLUSTIG verfängt sich immer in irgendwelchen Lügengeschichten und versucht hier Leute zu verkackeiern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten