Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailand mit der Partnerin

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du selbstsüchtige Knalltüte!
Stimmt doch garnicht:)
Sie mag ja auch die heissen Mädels und die Thaigirls haben sie wirklich gut befriedigt - muss da eher sehen dass ich nicht zu kurz komme.
Ladyboy hat letztes Mal nicht geklappt, steht aber für April fest auf dem Zettel.

Member

Na dann, viel Spaß. Seid ihr vielleicht auch aktive Swinger?

Member

Wir sind damals beim Rückflug getrennt gesessen ...

Member

Member hat gesagt:
Schade wenn so ein Urlaub in die Hose geht. War es wegen den Mädels?
Wie hast du das nur erraten :)
Bin aber gleich 2 Monate später wieder geflogen 555

Member

Prima, dass es bei euch so gut gelaufen ist. Bangkok und Patty stelle ich mir das recht easy vor. In Phuket könnte ich mir vorstellen, ist es nicht ganz so einfach?

Sofern ich die nächsten Tage Zeit finde, werde ich eventuell von meinem Januartrip berichten, wo das Thema auch am Rande angekratzt wird. Ist jedenfalls teilweise ein heißes Eisen 555. ....nur ein Beispiel, sie läsdt eine zu uns kommen, fasst ihr dann auch mal an die Brust und ist ganz angenehm davon berührt. Aufforderung an mich, diese doch auch mal anzufassen, was ich mir nicht zweimal sagen lasse 555. Nachsten Morgen (wir hatten die Kleine ausgelöst zum Feiern, dann aber entlassen), why did you toich her breast 555. ......Thai

Member

Member hat gesagt:
Du selbstsüchtige Knalltüte!
Wieso das Ironiezeichen? Mich würde mal interessieren, wie es wäre wenn die Frau einen Mann mitnehmen möchte..und sie würde es begrüssen, wenn ihr Mann dann auch den Schwanz des jungen Mannes verwöhnen würde..

Member

Member hat gesagt:
Wieso das Ironiezeichen?

Weil ich es als Ironie sehen wollte und nicht als Vorwurf. Und natürlich, weil Ironie zumeist auch einen bezogenen Inhalt vermittelt, so wie es aus deinem Folgesatz hervorgeht.

Member

Member hat gesagt:
Wieso das Ironiezeichen? Mich würde mal interessieren, wie es wäre wenn die Frau einen Mann mitnehmen möchte..und sie würde es begrüssen, wenn ihr Mann dann auch den Schwanz des jungen Mannes verwöhnen würde..
Das ist absolut kein Problem, da geht richtig ab wenn sie das sieht.

Member

@Joker13
Stimmt Phuket war etwas schwieriger aber z.B. im Thai Pan wurde wurde sie direkt von einer Thai angemacht und was im Suzy Wong 2 abging habe ich im Thread "Phuket aktuell" beschrieben. In den Beerbars beim Otop hatten wir dagegen wenig Erfolg.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten