Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.211  

Member

Einreise nach dem 15.12. kann man erst ab dem 01.12. beantragen. Bin ich mal gespannt was da beschlossen wird.

#1.212  

Member

Was ist eigentlich mit Thailand Passes für Einreise nach dem 15.12., die bereits vor zwei Wochen genehmigt wurden? Die verlieren doch nicht ihre Gültigkeit, hoffe ich...

#1.213  

Member

Member hat gesagt:
Was ist eigentlich mit Thailand Passes für Einreise nach dem 15.12., die bereits vor zwei Wochen genehmigt wurden? Die verlieren doch nicht ihre Gültigkeit, hoffe ich...
Guter Einwand. Das hoffe ich auch. Bis jetzt habe ich von meinem Hotel dazu noch nichts gehört. Aber da läuft die Kommunikation eh sehr zäh ( Sunshine Garden Resort).

#1.214  

Member

Member hat gesagt:
Einreise nach dem 15.12. kann man erst ab dem 01.12. beantragen. Bin ich mal gespannt was da beschlossen wird.
Wurde bereits gecancelt - bleibt bei Test&Go, Einreisestop für 7 afrikanische Länder.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#1.215  

Member

kann man den thaipass 2 mal beantragen? ich habe leider statt des ankunftstages den abflugtag eingetragen.

#1.216  

Member

Member hat gesagt:
kann man den thaipass 2 mal beantragen? ich habe leider statt des ankunftstages den abflugtag eingetragen.
Ja natürlich, das haben ja sehr viele gemacht.

#1.218  

Member

Finnair fliegt im Dezember wieder von Helsinki direkt nach Krabi. Sollte da auch eine Ankunft mit Buchung von 1 ÜN im SHA+ Hotel und PCR-Test für die Einreise möglich sein oder werden? Dann würde ich den TP so beantragen. Wäre meine beste Option

Zuletzt bearbeitet:
        #1.219  

Member

Member hat gesagt:
Sollte da auch eine Ankunft mit Buchung von 1 ÜN im SHA+ Hotel und PCR-Test für die Einreise möglich sein oder werden? Dann würde ich den TP so beantragen. Wäre meine beste Option
ja klar, sonst könnte Finnair die Gäste gleich wieder mitnehmen..

#1.220  

Member

habe mich jetzt registriert.

Da hat sich mal wieder ein Thai Gaeng Maak was überlegt!!! 😬😬😬

PDFs kann man nicht uploaden, also schön alle PDFs in Bilddateien umwandeln!!!!!eins!!elf!!!eins!elf! 😬😬😬

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten