Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was ist eigentlich mit Thailand Passes für Einreise nach dem 15.12., die bereits vor zwei Wochen genehmigt wurden? Die verlieren doch nicht ihre Gültigkeit, hoffe ich...
Was ist eigentlich mit Thailand Passes für Einreise nach dem 15.12., die bereits vor zwei Wochen genehmigt wurden? Die verlieren doch nicht ihre Gültigkeit, hoffe ich...
Guter Einwand. Das hoffe ich auch. Bis jetzt habe ich von meinem Hotel dazu noch nichts gehört. Aber da läuft die Kommunikation eh sehr zäh ( Sunshine Garden Resort).
The RT-PCR COVID-19 test requirement upon arrival in Thailand will remain in place in light of the emergence of the new “Omicron” COVID-19 variant in many
Finnair fliegt im Dezember wieder von Helsinki direkt nach Krabi. Sollte da auch eine Ankunft mit Buchung von 1 ÜN im SHA+ Hotel und PCR-Test für die Einreise möglich sein oder werden? Dann würde ich den TP so beantragen. Wäre meine beste Option
Sollte da auch eine Ankunft mit Buchung von 1 ÜN im SHA+ Hotel und PCR-Test für die Einreise möglich sein oder werden? Dann würde ich den TP so beantragen. Wäre meine beste Option