Member
Member hat gesagt:Jedenfalls sehr teuer, ungedeckelte reiseversicherung bei hanse merkur kostet 18 EUR für ein komplettes Jahr
Die Länge der versicherten Reisedauer ist ein Jahr?
Member hat gesagt:Jedenfalls sehr teuer, ungedeckelte reiseversicherung bei hanse merkur kostet 18 EUR für ein komplettes Jahr
Die Reisedauer wohl nicht. Das wäre ja cool. Er meint wohl die VertragslaufzeitMember hat gesagt:Die Länge der versicherten Reisedauer ist ein Jahr?
Nein - aber mehrere Urlaube üblicher Länge innerhalb eines KalenderjahresMember hat gesagt:Die Länge der versicherten Reisedauer ist ein Jahr?
In der CovPass App das Impfzertifikat aufrufen und dann weiter untenMember hat gesagt:Was genau muss ich für ein impfzertifikat hochladen? Einfach ein Bild von der CovPass App oder mein Impfausweis
Vielen Dank also muss ich das bei allen 3 machen ich bin geboostertMember hat gesagt:In der CovPass App das Impfzertifikat aufrufen und dann weiter unten
einen "EU-Ausdruck erstellen". Diese PDF dann in ein gültiges Format
umwandeln (z.B. jpg) und dies dann im Thai-Pass hochladen. Mit dem 2. Impfzertifikat
genauso verfahren.
Habt ihr kein Zertifikat wo alle Impfungen aufgeführt sind?Member hat gesagt:Vielen Dank also muss ich das bei allen 3 machen ich bin geboostert
Ich habe (als deutscher Staatsbürger) pro Impfvorgang jeweils ein separates Zertifikat erhalten.Member hat gesagt:Habt ihr kein Zertifikat wo alle Impfungen aufgeführt sind?
Ja wir auch. Aber da ist ja immer der aktuelle Impfstatus. Nach der Booster erhielt ich ein Zertifikat, wo Impfungen 3/3 steht mit Datum. Da muss ich ja die anderen zwei Zertifikate nicht hochladen..bringt ja nichts.Member hat gesagt:Ich habe (als deutscher Staatsbürger) pro Impfvorgang jeweils ein separates Zertifikat erhalten.
verstehe!Member hat gesagt:Ja wir auch. Aber da ist ja immer der aktuelle Impfstatus. Nach der Booster erhielt ich ein Zertifikat, wo Impfungen 3/3 steht mit Datum. Da muss ich ja die anderen zwei Zertifikate nicht hochladen..bringt ja nichts.