Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.631  

Member

Member hat gesagt:
Jedenfalls sehr teuer, ungedeckelte reiseversicherung bei hanse merkur kostet 18 EUR für ein komplettes Jahr

Die Länge der versicherten Reisedauer ist ein Jahr? 🤔

#2.632  

Member

Was genau muss ich für ein impfzertifikat hochladen? Einfach ein Bild von der CovPass App oder mein Impfausweis

#2.635  

Member

Member hat gesagt:
Was genau muss ich für ein impfzertifikat hochladen? Einfach ein Bild von der CovPass App oder mein Impfausweis
In der CovPass App das Impfzertifikat aufrufen und dann weiter unten
einen "EU-Ausdruck erstellen". Diese PDF dann in ein gültiges Format
umwandeln (z.B. jpg) und dies dann im Thai-Pass hochladen. Mit dem 2. Impfzertifikat
genauso verfahren.

#2.636  

Member

Member hat gesagt:
In der CovPass App das Impfzertifikat aufrufen und dann weiter unten
einen "EU-Ausdruck erstellen". Diese PDF dann in ein gültiges Format
umwandeln (z.B. jpg) und dies dann im Thai-Pass hochladen. Mit dem 2. Impfzertifikat
genauso verfahren.
Vielen Dank also muss ich das bei allen 3 machen ich bin geboostert

#2.638  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr kein Zertifikat wo alle Impfungen aufgeführt sind?
Ich habe (als deutscher Staatsbürger) pro Impfvorgang jeweils ein separates Zertifikat erhalten.

#2.639  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe (als deutscher Staatsbürger) pro Impfvorgang jeweils ein separates Zertifikat erhalten.
Ja wir auch. Aber da ist ja immer der aktuelle Impfstatus. Nach der Booster erhielt ich ein Zertifikat, wo Impfungen 3/3 steht mit Datum. Da muss ich ja die anderen zwei Zertifikate nicht hochladen..bringt ja nichts.

#2.640  

Member

Member hat gesagt:
Ja wir auch. Aber da ist ja immer der aktuelle Impfstatus. Nach der Booster erhielt ich ein Zertifikat, wo Impfungen 3/3 steht mit Datum. Da muss ich ja die anderen zwei Zertifikate nicht hochladen..bringt ja nichts.
verstehe!

ja ich hab auch nur Cert 2/2 hochgeladen. (ungeboostert). Aber analog ja das selbe....

den Booster gabs dann hier in Form von echten Antikörpern durch Infektion..... 5555

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten