Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.611  

Member

Hallo an alle,
Ist es möglich die erste Nacht in Bangkok zu bleiben, den Test abzuwarten und dann am nächsten Tag
nach Phuket zu Fliegen und da am 5 Tag wieder ein Hotel zu Buchen mit Test

#2.612  

Member

Member hat gesagt:
einfach HIER mal einlesen, da gibt es genug Info./Thai Pass etc.
Ja da hast du vielleicht schon Recht aber 174 Seiten zu lesen ist mir zu aufwendig kurze einfach Erklärung reicht mir

#2.613  

Member

Wir haben mittlerweile unsere Codes bekommen. Ganz ehrlich, ich hatte letzte Woche so viel Stress, weil ich diesem Irrsinn hinterhergerannt bin. Ich freu mich zwar riesig und hoffe es läuft alles glatt, aber das mache ich kein zweites Mal mit. :) Die Geschichte dazu spar ich mir mal, aber die Auskünfte auf der Thailand Pass Seite sind nicht ganz richtig ("Genehmigungsprozess per Hotel + DDC"), genauso wissen anscheinend nicht mal die Hotels oder die Angestellten über die Anforderungen Bescheid. Ein absolutes Chaos.

#2.614  

Member

Last Ihn bitte selbst Lesen 55555555

Ist Ihm zu aufwendig - ohne Worte.

PanTau

#2.615  

Member

Member hat gesagt:
Ja da hast du vielleicht schon Recht aber 174 Seiten zu lesen ist mir zu aufwendig kurze einfach Erklärung reicht mir
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber den Mitgliedern hier ist es auch zu aufwendig, alles nochmals in diesen Thread zu schreiben, was sie längst woanders schon geschrieben haben.
Zudem werden in den speziellen Threads auch detailliert kleinere Probleme besprochen. Da bist du einfach wesentlich besser informiert. Und ja, es kostet mehr Zeit.

#2.616  

Member

Member hat gesagt:

Schreibst dann halt mal ne Zusammenfassung und postest es im Reisewiki. Dann haben alle was von

#2.617  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle,
Ist es möglich die erste Nacht in Bangkok zu bleiben, den Test abzuwarten und dann am nächsten Tag
nach Phuket zu Fliegen und da am 5 Tag wieder ein Hotel zu Buchen mit Test

Ja, das geht. Allerdings musst Du Tag 5 vorab buchen um den Thailand Pass beantragen zu können.

Warum fliegst Du nicht direkt nach Phuket oder via Transit Bangkok?

#2.619  

Member

Member hat gesagt:
Alles wird genau dokumentiert mit Uhrzeit und Datum.

80 Stunden Stopover? Das erklärt sich doch von selber, oder? Um den erneuten Test wirst du m. M. nicht herumkommen.
Also es stehen mehrere Uhrzeiten und Daten auf dem Test. So verstehe ich Dich. Ab wann wird denn dann das „Alter“ des Tests gerechnet? Ab dem Abstrich oder erst ab dem Moment wo das Ergebnis feststeht? Im zweiten Fall wäre ja nicht unwahrscheinlich daß dieser Zeitpunkt 8 Stunden nach Ankunft liegt.

#2.620  

Member

Member hat gesagt:
So oder so nicht wenn er den transitbereich verlässt... und 80 Stunden im transitbereich das muss ein supergünstiger Flug sein...
😂😂😂 ich habe durchaus vor, den Transitbereich zu verlassen ;)

(Meine aber, selbst beim Verbleiben im Transitbereich bräuchte man einen Test).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten