Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.601  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Alle drei, wenn man schon drei hat.
Demnächst werden es dann schon vier sein. :)
Bei mir sind es schon 4, weil:
3 gegen Corona plus meine jährliche Grippeschutzimpfung. Demnächst die nächste gg.Corona dann die 5....:dog:
Bin ein Hamster im Rad...:lach1:

#2.602  

Member

Nur eine kurze Verständnisfrage:

Ich komme am 08.03. an und möchte umgehend in mein Appartement zurück, sobald das erste PCR-Ergebnis da ist und dann halt am 5. Tag wieder hin zum Abstrich. Also müsste ich hierfür das 2 day Test&Go auswählen, richtig?

#2.603  

Member

Member hat gesagt:
Nur eine kurze Verständnisfrage:

Ich komme am 08.03. an und möchte umgehend in mein Appartement zurück, sobald das erste PCR-Ergebnis da ist und dann halt am 5. Tag wieder hin zum Abstrich. Also müsste ich hierfür das 2 day Test&Go auswählen, richtig?
Korrekt... und du musst auch beim 2 test im Hotel bleiben bis das Ergebnis da ist...

#2.605  

Member

Hallo Leute bin gerade aus Kenia zurück und möchte nun noch 4 Wochen Pattaya .wie läuft das nun mit diesem Test & Go genau ab? ( Ab Flughafen und dann?)

#2.606  

Member

Hallo, kurze Frage an jene die aktuell in Thailand sind und den Test and Go PCR gemacht haben.

Wie genau ist der Test datiert, auf Abstrich oder auf Analyseergebnis? Und steht die Uhrzeit mit drauf oder nur das Datum?

Hintergrund meiner Frage ist daß ich einen etwa 80stündigen Stopover plane ;) und einen zweiten PCR Test vor Abreise vermeiden möchte (der max 72h alt sein darf).

#2.607  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, kurze Frage an jene die aktuell in Thailand sind und den Test and Go PCR gemacht haben.

Wie genau ist der Test datiert, auf Abstrich oder auf Analyseergebnis? Und steht die Uhrzeit mit drauf oder nur das Datum?

Hintergrund meiner Frage ist daß ich einen etwa 80stündigen Stopover plane ;) und einen zweiten PCR Test vor Abreise vermeiden möchte (der max 72h alt sein darf).

Alles wird genau dokumentiert mit Uhrzeit und Datum.

80 Stunden Stopover? Das erklärt sich doch von selber, oder? Um den erneuten Test wirst du m. M. nicht herumkommen.

#2.608  

Member

Member hat gesagt:
Alles wird genau dokumentiert mit Uhrzeit und Datum.

80 Stunden Stopover? Das erklärt sich doch von selber, oder? Um den erneuten Test wirst du m. M. nicht herumkommen.
So oder so nicht wenn er den transitbereich verlässt... und 80 Stunden im transitbereich das muss ein supergünstiger Flug sein...

#2.610  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute bin gerade aus Kenia zurück und möchte nun noch 4 Wochen Pattaya .wie läuft das nun mit diesem Test & Go genau ab? ( Ab Flughafen und dann?)
einfach HIER mal einlesen, da gibt es genug Info./Thai Pass etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten