War das zufällig eine Seite die aq.in.th oder ähnlich heißt? Buch dein Hotel besser über Agoda oder eine andere Plattform. Es kann sein, das du auf eine kostenpflichtige Seite geraten bist, die aufpoppt, wenn du die Thaipassseite aufrufst.Member hat gesagt:Hallo
Für den Thaipass und Test and Go habe ich mir ein Hotel auf der AQ Seite ausgewählt.
Jetzt habe ich ein Kreditkartenformular von dieser Seite erhalten und nicht von dem Hotel direkt.
Ist das so richtig?
Danke im voraus, falls mir jemand helfen kann
Das ist zwar richtig, bringt Dir aber noch nicht viel.Member hat gesagt:Hallo
Für den Thaipass und Test and Go habe ich mir ein Hotel auf der AQ Seite ausgewählt.
Jetzt habe ich ein Kreditkartenformular von dieser Seite erhalten und nicht von dem Hotel direkt.
Ist das so richtig?
Danke im voraus, falls mir jemand helfen kann
Bei Test & Go spielen Uhrzeiten keine Rolle mehr.Member hat gesagt:Hallo Forum, ich brauche bitte noch mal Hilfe.
Irgendwo habe ich es schon mal gelesen, finde es aber leider nicht mehr: Woher weiß ich welcher Tag als Tag 1 beziehungsweise Tag 5 zählt beim Buchen der Hotels für die PCR-Tests? Wir kommen ca. 19:30 Uhr in BKK an, - ist das dann Tag Eins ?
War da nicht was mit Uhrzeiten der Ankunft?
Wir haben nur genau getaktete Tage in Thailand, - die Trauerfeier mit Mönch etc. muss festgelegt werden und unzählige Trauergäste eingeladen werden. Da muss SICHER sein, wann die Hauptperson eintrifft...
DANKE !Member hat gesagt:Bei Test & Go spielen Uhrzeiten keine Rolle mehr.
Tag 1 ist immer der Tag der Ankunft.
Member hat gesagt:Hallo Forum, ich brauche bitte noch mal Hilfe.
Irgendwo habe ich es schon mal gelesen, finde es aber leider nicht mehr: Woher weiß ich welcher Tag als Tag 1 beziehungsweise Tag 5 zählt beim Buchen der Hotels für die PCR-Tests? Wir kommen ca. 19:30 Uhr in BKK an, - ist das dann Tag Eins ?
War da nicht was mit Uhrzeiten der Ankunft?
Wir haben nur genau getaktete Tage in Thailand, - die Trauerfeier mit Mönch etc. muss festgelegt werden und unzählige Trauergäste eingeladen werden. Da muss SICHER sein, wann die Hauptperson eintrifft...
Member hat gesagt:DANKE !
Fragt sich nur, ob abends dann auch noch PCR Tests gemacht werden. Wenn wir gegen 20:00 Uhr aus dem Flughafen kommen wird es ja langsam eng.
Das hängt vom Hotel bzw. dessen Partnerkrankenhaus ab.Member hat gesagt:DANKE !
Fragt sich nur, ob abends dann auch noch PCR Tests gemacht werden. Wenn wir gegen 20:00 Uhr aus dem Flughafen kommen wird es ja langsam eng.