Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.561  

Member

Mache es nochmal und lass das Gelbe Impfbuch weg. Hast Du drei Zertifikate? (Schon geboostert)
nach dem 2. kannst Du unten einen Button klicken um ein drittes hoch zu laden.

#2.562  

Member

Member hat gesagt:
das habe ich gemacht, wobei ich nur die Impfseite hochgeladen habe. Hätte ich die Seite mit Namen auch hochladen sollen ?
Die einzelnen Impfzerties habe ich auch incl QR hochgeladen, sollte doch eigentlich reichen oder ?

Danke dir !
Ich habe immer bei der ersten Impfung das gelbe Heft hochgeladen und dann 2. und 3. Impfung die Impfzertifikate mit extra QR Code. Vielleicht lässt sich ja der QR Code nicht lesen. Ich kontroliere das immer noch mal mit der CovPass App. Einfach noch mal den QR Code scannen vom Pc Bildschirm. Dann sagt die kann ich nicht erkennen oder Impfung schon hochgeladen. Oder hast du nur ein mal Johnsen? Ich glaube das reicht auch nicht mehr...

#2.563  

Member

Member hat gesagt:
Mache es nochmal und lass das Gelbe Impfbuch weg. Hast Du drei Zertifikate? (Schon geboostert)
nach dem 2. kannst Du unten einen Button klicken um ein drittes hoch zu laden.
Danke, habe ich gemacht !

#2.564  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe immer bei der ersten Impfung das gelbe Heft hochgeladen und dann 2. und 3. Impfung die Impfzertifikate mit extra QR Code. Vielleicht lässt sich ja der QR Code nicht lesen. Ich kontroliere das immer noch mal mit der CovPass App. Einfach noch mal den QR Code scannen vom Pc Bildschirm. Dann sagt die kann ich nicht erkennen oder Impfung schon hochgeladen. Oder hast du nur ein mal Johnsen? Ich glaube das reicht auch nicht mehr...
Nein habe Pfizer .

#2.565  

Member

was ich nicht verstehe: habe den QR Code mit Paint zugeschnitten und abgespeichert. Wenn ich das Foto jedoch mit Windows öffne kommt eine ganze Seite mit dem Code. Mit Paint geöffnet kommt nur der QR Code.
Wisst ihr ob das passt ?

Danke euch !

#2.566  

Member

Member hat gesagt:
was ich nicht verstehe: habe den QR Code mit Paint zugeschnitten und abgespeichert. Wenn ich das Foto jedoch mit Windows öffne kommt eine ganze Seite mit dem Code. Mit Paint geöffnet kommt nur der QR Code.
Wisst ihr ob das passt ?

Danke euch !
Nein.
in Paint ist der dann immer ganz Riesen groß.
Da kann man den verkleinern. Auf 40% reicht.
Dann ist er etwa 10 * 10 cm groß

#2.567  

Member

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich bei den Impfzerties links eingetragen habe welchen Impfstoff ich bekommen habe. Das könnte ich vergessen haben. Sollte ich es vergessen haben, könnte ich dann überhaupt zum nächsten Schritt kommen, bzw abschließen ?

#2.568  

Member

Member hat gesagt:
Quatsch. Du hast Dir doch in der Apotheke die Impfzertifikate ausstellen lassen damit Du das in die CovPass App oder die CWA Einscannen kannst. Genau diese Zertifikate einmal komplett eingespannt und ein mal nur den QR Code davon. Das gelbe Impfbuch ist da uninteressant.
Welche Impfzertifikate ladet ihr da hoch wenn man geboostert ist, nur 1 und 2 oder alle 3 Zertifikate?

#2.569  

Member

Danke an euch Leute

Gerade bekommen, denk das war der Fehler !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten