Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Achso, das wusste ich nicht.
Dann wird es mir natürlich auch klar warum das Impfbuch benutzt wird.
Bei uns gibt es das nicht in Papierform. Bei uns ist das alles online Abrufbar.
Jeder Bürger hier hat Zugriff auf die Seite "Meine Gesundheit.no". Dort Macht man alles was mit Gesundheit zu tun hat. Termine beim Arzt, Rezepte bestellen, online Konsultation beim Arzt, Impfungen bestellen, usw. Man kann dort auch seine Impfzertifikate runterladen.
Und natürlich ist das auch alles als App verfügbar.
Achso, das wusste ich nicht.
Dann wird es mir natürlich auch klar warum das Impfbuch benutzt wird.
Bei uns gibt es das nicht in Papierform. Bei uns ist das alles online Abrufbar.
Jeder Bürger hier hat Zugriff auf die Seite "Meine Gesundheit.no". Dort Macht man alles was mit Gesundheit zu tun hat. Termine beim Arzt, Rezepte bestellen, online Konsultation beim Arzt, Impfungen bestellen, usw. Man kann dort auch seine Impfzertifikate runterladen.
Und natürlich ist das auch alles als App verfügbar.
Die PDf für die Impfnachweise lassen sich einfach direkt in der Covpassapp erzeugen und dann per Mail an sich selbst schicken ,in Jpeg wandeln und im Thailandpasssystem hochladen . Groß extra die QR ausschneiden ist eigentlich nicht unbedingt nötig ,hat auch wunderbar ohne funktioniert .
Hallo
Für den Thaipass und Test and Go habe ich mir ein Hotel auf der AQ Seite ausgewählt.
Jetzt habe ich ein Kreditkartenformular von dieser Seite erhalten und nicht von dem Hotel direkt.
Ist das so richtig?
Danke im voraus, falls mir jemand helfen kann