Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.551  

Member

Ich habe meine 4 Thailand Pass Registrierungen alle mit einer, meiner Main E-Mail Adresse gemacht und bisher keine solche Phishing Mail erhalten. Pro Pass Request kamen 2 E-Mails. Zuerst die Bestätigung, dass meine Registrierung eingegangen ist mit dem Code zur Abfrage, und die Zweite dann mit dem Thailand Pass im Anhang.

#2.552  

Member

So Thaipass ist da alles gut.... Ich freu mich reichlich drei Wochen und es geht los....

#2.553  

Member

@riva ja und nein.
Bisher wurde nur der Pass und die Fingerabdrücke genommen. Im Hotel nur der Pass.
Jetzt muss man einen kompletten Datensatz liefern.
Und ab da wird es gefährlich.

Ich tippe immer noch auf die Hotels oder wie du gesagt hast auf die Seite wo man die Hotels buchen kann.
Das falsche Thai Pässe ausgestellt werden glaube ich nicht.

Ich tausche nebenbei gesagt kein Bargeld und habe auch nur einmal ein Moped geliehen. Aber selbst dort haben sie keine kompletten Datensatz von mir.

Auf dem TM 6 haben sie von mir auch immer nur eine Fantasie Email Adresse bekommen und auch nur einen Fantasie Beruf und Einkommen erhalten.

#2.554  

Member

Habe heute eine Ablehnung bekommen. Die Impfzertis soll ich nochmals hochladen. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. In JPG hochgeladen, QR mit paint schön ausgeschnitten.
Habt ihr eine Ahnung was da falsch war ?

Danke euch

#2.555  

Member

Member hat gesagt:
Habe heute eine Ablehnung bekommen. Die Impfzertis soll ich nochmals hochladen. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. In JPG hochgeladen, QR mit paint schön ausgeschnitten.

Danke euch
Lade mal dein gelbes Heft hoch. Auf jeden Fall wollen die für beide Impfungen einzeln die Zertifikate haben, oder eben den Impfausweiß

#2.556  

Member

Member hat gesagt:
Lade mal dein gelbes Heft hoch. Auf jeden Fall wollen die für beide Impfungen einzeln die Zertifikate haben
das habe ich gemacht, wobei ich nur die Impfseite hochgeladen habe. Hätte ich die Seite mit Namen auch hochladen sollen ?
Die einzelnen Impfzerties habe ich auch incl QR hochgeladen, sollte doch eigentlich reichen oder ?

Danke dir !

#2.557  

Member

Member hat gesagt:

Danke euch
Das mit dem Paint ausgeschnitten. Hast nen halben Zentimeter weissen Rand drumherum gelassen?
hast die Dinger abfotografiert oder gescannt? Besser scannen und als JPG ablegen.

#2.558  

Member

Member hat gesagt:
das habe ich gemacht, wobei ich nur die Impfseite hochgeladen habe. Hätte ich die Seite mit Namen auch hochladen sollen ?
Die einzelnen Impfzerties habe ich auch incl QR hochgeladen, sollte doch eigentlich reichen oder ?

Danke dir !
Quatsch. Du hast Dir doch in der Apotheke die Impfzertifikate ausstellen lassen damit Du das in die CovPass App oder die CWA Einscannen kannst. Genau diese Zertifikate einmal komplett eingespannt und ein mal nur den QR Code davon. Das gelbe Impfbuch ist da uninteressant.

#2.559  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem Paint ausgeschnitten. Hast nen halben Zentimeter weissen Rand drumherum gelassen?
hast die Dinger abfotografiert oder gescannt? Besser scannen und als JPG ablegen.
mit paint zugeschnitten, ca halber cm Rand und in JPG umgewandelt !

#2.560  

Member

Member hat gesagt:
Quatsch. Du hast Dir doch in der Apotheke die Impfzertifikate ausstellen lassen damit Du das in die CovPass App oder die CWA Einscannen kannst. Genau diese Zertifikate einmal komplett eingespannt und ein mal nur den QR Code davon. Das gelbe Impfbuch ist da uninteressant.
das denke ich auch, wäre nur ein Zusatz !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten