Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Pattaya Thailand (Pattaya) – mein 6ter Urlaub

        #286  
M

Member

Hallo Teddy, habe schon ein paar Tage auf ein neues Lebenszeichen von dir gewartet. Freue mich, das Du ein schönes Date hattes und wünsche Dir noch eine superangenehme Zeit...
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #287  
M

Member

@Teddy
Ich gebe einen Großteil meines Gesamtvermögens hier in Thailand aus.

Du machst es genau richtig. Das letzte Hemd hat keine Taschen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #288  
M

Member

Genieße jeden Tag , ich wünsche dir viel Spaß! Ein toller Bericht von dir.
vielen Dank
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #289  
M

Member

Ein echt toller Bericht von dir.
Danke
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #290  
M

Member

Die Tage ziehen ins Land.

Seit heute sind die Schwimmbecken, die Fitnessstudios und die Massagen wieder geöffnet.
Ich weiss nicht, wie weit sich die Massagestudios an die Einschränkungen halten, aber heute Abend waren die Ladies ganz klar in weit größerer Zahl zugegen, als potentielle Kunden unterwegs waren.
Wenn alle gleichzeitig öffnen, bleibt für jeden ungefähr: Nichts.

Ich kam mir eigentlich ganz cool vor mit meinen beiden "Freundinnen", die sich mehr oder minder abwechseln und mir zwischendurch eine Atempause ließen. Jetzt scheinen beide unterschwellig ihre Ansprüche auszuweiten... ich will keine von beiden verletzen...Aber letztlich ist das wohl vorgegeben.

Mein Liebesleben wird zunehmend unbefriedigender. Ich kenne beide jetzt mehrere Wochen. Der Reiz des neuen ist verflogen. Der Piepmatz zwitschert auch nicht mehr. Das führt zu Stress und Stress führt wieder zum Ausfall.
Nach allen Problemen hier ist in der Heimat der Gang zum Vogeldoktor wohl einer der ersten...

Will ich mich mit Frauen treffen, die sich zwar bemühen, die es aber so gesehen nicht mehr bringen - bzw. bei denen ich es nicht mehr bringe?
Sie verlassen sich wohl ein Stück weit darauf, dass ich sie noch 3 Wochen mit über Wasser halte?! Ich habe nicht die Absicht, die Damen nach meiner Abreise zu unterstützen... was die Situation der beiden vermutlich nicht verbessern wird.

Zumindest die eine will sich morgen in mehreren Hotels bewerben...Jomtien fährt jetzt wohl schon wieder hoch. Wäre schön, wenn sie einen Job bekäme.
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 17 users
 
        #291  
M

Member

Am 10. Juni bin ich mit einer Gefährtin nach Jomtien gefahren, ich wollte baden.
Der Tag war aus meiner Sicht nahezu ideal. Fast durchgängig bewölkt, leicht windig, 29 Grad.
In Jomtien dann auf einmal Nordsee-Feeling. Meterhohe Brecher. Ich bin trotzdem ins Wasser, etwa bis zum Bauch. Als Küstenkind traue ich mir zu, die Lage beurteilen zu können.

Bei höheren Wellen wäre ich nicht mehr alleine ins Meer gegangen.

Das heisse Wasser direkt am Ufer war weg und ich konnte bei ca 27 Grad Wassertemperatur wie ein Kind in den Wellen umhertoben. Das war schön. Und gemessen am Muskelkater am nächsten Morgen auch ganz schön heftig.

Ich war bei Hungry Panda in der Soi Lengkee essen. Wir hatten Steak (Australian Wagyu 395 THB), Hähnchenspiesse und 3!!! Frühlingsrollen.
Das Restaurant wurde eigentlich als Chinese angezeigt, es ist aber klar westlich ausgerichtet. Das Steak war m.E. gut und wer mit 250 Gramm glücklich wird, der kann sich dort sicher mal ausprobieren. Für mich war es mehr eine Spielerei.

Ein anderes Mal war ich wieder in der Central Festival essen. Shabushi. Das Fließband war abgestellt, man konnte per Handy vom Buffet bestellen. Ich wäre dazu technisch nicht in der Lage gewesen, da ich keinen Scanner installiert hatte. Gut, eine Thaifreundin dabei zu haben.
Mischung aus Sushi und Hot Pot. Sehr lecker. Getränke sind frei (Softdrinks). Zu zweit knapp unter 800 THB.

Ich hatte noch 2 Short Times, die eine war super, die andere leider ebenfalls unbefriedigend, obgleich beides in meinen Augen Stunner sind und auch die 2te sich echt Mühe gegeben hat.
Eine ST hat mich an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gleich 2mal versetzt. Auch das ist in Thailand nicht unüblich... Komme ich heut' nicht, komme ich morgen.

Jedenfalls habe ich jetzt noch 3 Wochen Urlaub. Mal schauen, was noch so kommt. In einer Woche will ich mir einen Termin für den Covid-Test holen - nicht dass es da dann Probleme gibt.
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 26 users
 
        #292  
M

Member

Schön mal wieder was von dir zuhören.
Genieße die letzten 3 Wochen.
Mit oder ohne Ladies.
Ich kann dir nur raten, sobald du wieder zu Hause bist, dir sofort einen Termin beim Vogeldoktor deines Vertrauens zu holen. Ich kann dir gerne (PN) einen Arzt in HH empfehlen.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #293  
M

Member

@Teddy,
laut diversen Berichten, plant Pattaya eine Wiedereröffnung im August 2021. Das ganze läuft unter "Pattaya Move On".
Vom Prinzip die gleichen Voraussetzungen wie mit Phuket Sandbox.

Hört man davon was in Pattaya bzw ist das tatsächlich ein Thema und wenn ja, spürt man schon so ne Art Aufbruchstimmung?
 
 
        #294  
M

Member

Member hat gesagt:
Schön mal wieder was von dir zuhören.
Genieße die letzten 3 Wochen.
Mit oder ohne Ladies.
Ich kann dir nur raten, sobald du wieder zu Hause bist, dir sofort einen Termin beim Vogeldoktor deines Vertrauens zu holen. Ich kann dir gerne (PN) einen Arzt in HH empfehlen.
Bis dahin ist das Ding schon abgefallen 🤣

Danke für den Bericht, gefällt mir
 
 
        #295  
M

Member

Member hat gesagt:
@Teddy,
laut diversen Berichten, plant Pattaya eine Wiedereröffnung im August 2021. Das ganze läuft unter "Pattaya Move On".
Vom Prinzip die gleichen Voraussetzungen wie mit Phuket Sandbox.

Hört man davon was in Pattaya bzw ist das tatsächlich ein Thema und wenn ja, spürt man schon so ne Art Aufbruchstimmung?
Mein Stand ist, dass Pattaya im Oktober hochgefahren werden soll - August ist mir neu.
Von einer Aufbruchstimmung kann ich hier nichts spüren - aber ich habe auch nicht wirklich die Einblicke oder Verbindungen für eine umfassende Einschätzung. Die Massagen haben mehr Mitarbeiterinnen als Kunden und der gesamte Barbetrieb und das Nachtleben sind weiterhin zu.
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 7 users
 
        #296  
M

Member

Auch 3 Monate gehen vorbei - und schon ist es nur noch ein halber Monat.
Ich habe nach Covid-Tests für die Heimreise gegoogelt - das Bangkok Hospital Pattaya und das International Hospital nehmen 3800 THB für den PCR-Test, das Pattaya Memorial bis zum 31. July scheinbar "nur" 3500 THB. Da ich Dienstag eh in die Central Festival möchte, um meine Tourist Sim noch einmal zu verlängern, ist es für mich naheliegend, dass ich mir dann auch einen Termin beim Pattaya Memorial für den 5.7. besorge.
Ich telefoniere ungern und in Fremdsprachen schon gar nicht, also ist es viel einfacher für mich, persönlich vorbeizuschauen.
Geplant ist mein Rückflug für den 6.7. um 23 Uhr - das sollte dann alles von den Zeiten und Fristen klappen. Mit dem elektronischem Einreiseformular muss ich mich auch noch beschäftigen.

Frauentechnisch läuft es aktuell fast zu gut... es wollen mich mehr Frauen treffen, als ich verkraften kann. Ich könnte noch gut ein paar Nächte mehr gebrauchen - aber vielleicht geht dann und wann eine ST.

Ich weiss nicht, ob es subjektiv odet objektiv ist - für mich hat sich die ganze Atmosphäre hier seit Montag enorm verändert. Ich kann in den Pool, die Massagen sind auf... Pattaya ist keine komplette Geisterstadt mehr, immerhin sitzen vor jedem 7ten Haus jetzt Damen, die einem mehr oder minder motiviert zurufen oder winken. Und die eine oder anderevPerle ist da auch zu finden.

Essen: 3rd Road 30 Meter südlich der Soi Lengkee gibt es Thai BBQ für 99 THB pro Nase, mit Getränken habe ich für 2 Personen 300 THB bezahlt - fragt mich bitte nicht nach Steuern usw.
Dafür bekommt man dann ein Buffet mit all you can eat, Schweinefleisch (Bauch), Innereien, Fisch, Gemüse, Reis, Pommes, .... Softdrinks und Wasser.
Das ganze bereitet man sich dann elektrisch selbst zu, sehr angenehm im Vergleich zur traditionellen Kohlepfanne.
Wer sein Filet gerne mit goldener Gabel isst... eher nicht.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 32 users
 
        #297  
M

Member

Thailand für Anfänger Kapitel 837 Teil 1: Einen Termin für den Covid-Test für den Rückflug machen:

Da ich nicht telefonieren wollte, war ich heute morgen persönlich beim Pattaya Memorial Hospital. Für mich ist der Sachverhalt einfach: Ich fliege Dienstag, 06.07., um 23 Uhr. Der 04. ist ein Sonntag. Theopraktisch wäre ein Termin dazwischen am Montagmorgen total geil.

Die Schwester hat eine Menge gelabert, es gibt frühe Termine und späte Termine, Deutschland ist nicht einfach wegen 48/72 Stunden, ...

Sie will meinen Reisepass (habe ich dabei gehabt) und mein Flugticket.

Echt jetzt? Ich hätte ihr die 3500 THB geben können, aber ich laufe doch nicht mit meinen Reiseunterlagen und meinem Handy mit deutscher SIM-Karte durch die Gegend...

Also versuche ich es dann wahrscheinlich morgen noch einmal mit ausgedruckter Übersicht der Flüge, Handy und Screenshots aller möglichen Lufthansa-Seiten.

Ein Ticket bekomme ich schließlich erst am Schalter... mit Covid-Test-Ergebnis...
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 6 users
 
        #298  
M

Member

Member hat gesagt:
Thailand für Anfänger Kapitel 837 Teil 1: Einen Termin für den Covid-Test für den Rückflug machen:

Da ich nicht telefonieren wollte, war ich heute morgen persönlich beim Pattaya Memorial Hospital. Für mich ist der Sachverhalt einfach: Ich fliege Dienstag, 06.07., um 23 Uhr. Der 04. ist ein Sonntag. Theopraktisch wäre ein Termin dazwischen am Montagmorgen total geil.

Die Schwester hat eine Menge gelabert, es gibt frühe Termine und späte Termine, Deutschland ist nicht einfach wegen 48/72 Stunden, ...

Sie will meinen Reisepass (habe ich dabei gehabt) und mein Flugticket.

Echt jetzt? Ich hätte ihr die 3500 THB geben können, aber ich laufe doch nicht mit meinen Reiseunterlagen und meinem Handy mit deutscher SIM-Karte durch die Gegend...

Also versuche ich es dann wahrscheinlich morgen noch einmal mit ausgedruckter Übersicht der Flüge, Handy und Screenshots aller möglichen Lufthansa-Seiten.

Ein Ticket bekomme ich schließlich erst am Schalter... mit Covid-Test-Ergebnis...
Einfach per FB das Bangkok Hospital an chatten, ein Foto vom Pass Senden und du bekommst ein Termin, Bankok Hospital ist vielleicht 10 bis 15 Euro Teurer aber so hast du dein Termin unkompliziert
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #299  
M

Member

Member hat gesagt:
doch nicht mit meinen Reiseunterlagen und meinem Handy mit deutscher SIM-Karte durch die Gegend...
Deutsche Sim??
Ich verstehe nur Bahnhof.
 
 
        #300  
M

Member

Member hat gesagt:
Deutsche Sim??
Ich verstehe nur Bahnhof.
Mein Fehler: Ich habe 2 Handys. Mein "deutsches" Handy mit deutscher Sim, in Thailand dann halt nur mit W-Lan, mit Online Banking, Emails, ...

Und mein 7 Jahre altes Huawei MediaPad X2 (damals wurde man mit 7 Zoll noch belächelt) für Thailand außerhalb des Condos mit Tourist Sim. Da ist im Prinzip nur Line drauf, Whatsapp für Notfälle (anderes Handy weg oder kaputt) und ein paar Spiele.

Meine Mailer-App hatte ich nicht installiert und mein Passwort habe ich 1 oder 2 Jahre nicht benutzt.

Und in diesem Jahr die ThaiPlus-App, die nie funktioniert hat, und die ThaiChana-App, die bislang wunderbar die Codes an den Eingängen von Malls und Restaurants funktioniert.

Normal habe ich nur das alte "Thailand-Handy" dabei.
 
  • Like
Reactions: 5 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
35
Aufrufe
3.371
Member
M
M
Antworten
32
Aufrufe
1.405
Member
M
M
Antworten
75
Aufrufe
5.558
Member
M
M
Antworten
1
Aufrufe
217
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten