Thailändisch lernen

Pattaya Thailand (Pattaya) – mein 6ter Urlaub

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mein Zölibat erfolgreich beendet und einen Länderpunkt für Myanmar gemacht.
Glückwunsch, denn das heißt dann ja bestimmt, dass der Corona-Test negativ war :borat2: Du würdest dich ja diesbezüglich auch niemals auf ein
Member hat gesagt:
pures Glücksspiel.
einlassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #202  

Member

Ist der pool generell geschlossen oder nur jetzt während des aktuell 14 tägigen lockdowns?
 
        #203  

Member

Nur jetzt im Zusammenhang mit der 3ten Covid-Welle. Die Pools wurden letztes Wochenende geschlossen.
Einige Dachpools wurden diese Woche noch sporadisch benutzt, mittelfristig dürften aber immer weniger Hotels weggucken.
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mein Zölibat erfolgreich beendet und einen Länderpunkt für Myanmar gemacht.
Wir haben uns auf 4,000 THB pro Woche verständigt, was KEINE Preisdiskussion anregen soll, sondern zeigt, was aktuell so geht. Es gibt halt kaum Arbeit.
Hast du Sie auf Empfehlung eingestellt oder gehört Sie zum Condo, so dass Ihr euch nur noch auf eine Summe einigen musstet?
 
        #205  

Member

Nur aus Interesse gefragt: darf man den noch im Meer schwimmen gehen und den Strand benutzen?
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Nur aus Interesse gefragt: darf man den noch im Meer schwimmen gehen und den Strand benutzen?
Ja das geht. Nur größere Personenansammlungen sind dort nicht erlaubt.
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das Condo großartig.
Mit hatte es dort vor allem das Fenster in die Dusche angetan. Für shy Ladies die man dann trotzdem sah.
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Hast du Sie auf Empfehlung eingestellt oder gehört Sie zum Condo, so dass Ihr euch nur noch auf eine Summe einigen musstet?
Nein, zum Condo "gehört" eine Reinigungskraft, die ich durch Vermittlung des Vermieters übernommen habe, die putzt hier 2mal die Woche.

Alles, was bei dir persönlich nuckeln und saugen soll, musst du dir selbst organisieren - es sei denn, du bist shy, dann musst du dich finden lassen oder brauchst Freunde, die dich vermitteln.

Mein Länderpunkt aus Myanmar hat scheinbar ein besseres Angebot bekommen. Soll mir recht sein, sie hat nicht aufgehört zu reden, pausenlos. Selbst beim Fernsehen... 555

Das waren jetzt 2,5 Tage für 1500 THB inklusive Essen, Trinken, Taxi.

THB: Wechselkurs heute 1 : 37,85.

Ich wollte heute morgen zur Feier des Tages eine Massage genießen, während der 15 Minuten weg hat sich dann ein Kunde "from far away" trotz meines "Termins" vorgedrängelt. Fies.

War dann gleich bei Tsunami Sushi in der 3rd Road essen. Die haben renoviert, neue Karten drucken lassen und die Preise von 641 auf 699 THB angepasst.

Ich weiss, dass einige hier für 70 oder 80 Euro Sushi essen und goldene Stäbchen brauchen. Ich finde das Essen dort für ca 20 Euro unschlagbar. Ich gehe in Hamburg aber auch nur für unter 20 Euro Sushi essen.

Ich war einziger Kunde und alles, was ich bestellt habe, kam sofort und frisch.

Jetzt bin ich vollgefressen, pappsatt und werde noch ein paar Stunden wsrten, bevor ich entscheide, ob ich heute einsam bin.

Strafe für rumlaufen ohne richtig getragene Maske (Stoff oder medizinisch) bis zu 20.000 THB.
 
        #210  

Member

Grundsätzliche Frage: Warum sind pools geschlossen? Viele Covid-Lockdowns sind unverständlich, hier ist z.B. ist der "Kletterwald" geschlossen (Klettern in den Bäumen mit grossem Abstand) aber die Fitness-Studios sind geöffnet!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten