Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Pattaya Thailand (Pattaya) – mein 6ter Urlaub

        #331  
M

Member

von mir auch ein fettes Danke :)
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #332  
M

Member

Nachtrag: Ich habe in meinem Urlaub 11 Kg abgenommen. Dies ist während des ersten Monats in Thailand und hauptsächlich während der Quarantäne passiert, da ich zu geizig war, mir essen zu bestellen und mich in der Minibar zu bedienen. Danach habe ich mein Gewicht dann scheinbar gehalten.

Was ohne Cola und ohne Milch hätte passieren können (Wasser ist zum Waschen da...) oder mit mehr Sport... Ist aber nicht.

Ich hatte ca. 4 SangSom-Cola und 3 oder 4 Bier in 3 Monaten. Dieser Faktor dürfte bei anderen mehr ins Gewicht fallen.
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
        #333  
M

Member

Vielen Dank für den unterhaltsamen Bericht in schwieriger Reisezeit.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #334  
M

Member

Schöner Bericht. Habe den für mich zweiten Teile heute im Rutsch durchgelesen.
Du hast das beste draus gemacht während viele sich einfach der Situation in D ergeben haben. Freue mich schon auf den Urlaub Nummer sieben und deinen Bericht.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #335  
M

Member

Auch von mir herzlichen Dank für deinen Bericht der sehr gut zu lesen war. Ist immer Interessant zu sehen, wie es in der momentanen Situation vor Ort ist. Alles Gute und der nächste Urlaub kommt .. :coool:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #336  
M

Member

Ein wirklich sehr gut geschriebener Bericht mit trockenen Analysen und einer gnadenlosen Beschreibung der eigenen Person.

Vielen Dank für die Arbeit, die du dir angetan hast.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #337  
M

Member

Danke für deinen sehr offenen Bericht.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #338  
M

Member

Hallo, bin neu hier und das war mein erster Reisebericht den ich hier gelesen habe.
Richtig klasse und unterhaltsam geschrieben
Freue mich auf weitere Berichte.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #339  
M

Member

Vielen Dank für den unterhaltsamen und authentischen Reisebericht. Du scheinst die beste Zeit erwischrt zu haben. So wie ich gelesen habe soll Thailand ja wieder dicht machen. Wünsche dir alles Gute.
Gruss
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #340  
M

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst die beste Zeit erwischrt zu haben. So wie ich gelesen habe soll Thailand ja wieder dicht machen.

Naja... ja... relativ... Als ich aus der Quarantäne kam, durfte man noch tagsüber im Restaurant essen. Dann war alles dicht. Dann durfte man wieder im Restaurant essen. Irgendwann durfte man wieder in den Strand und ins Meer. Und die letzten 3 Wochen durfte ich sogar im Pool schwimmen und mir die Füße massieren lassen.

Wenn man jetzt den neuen Lockdown betrachtet - ja, dann habe ich die beste Zeit seit Anfang April erwischt.
Aber ich glaube, wir sind uns einig, dass man eigentlich mit anderen Wünschen in Pattaya Urlaub macht.

Und sie sollen nicht wieder dicht machen... sie haben fast alles dicht gemacht. Nächtliche Ausgangssperre. Selbst der Big C an der Central Pattaya Klang ist tot. Nachts haben offiziell nur noch die Polizei und die Krankenhäuser auf.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #341  
M

Member

Auch von mir dickes Danke für den Bericht, ich freue mich auf den nächsten....
LG chunjai:bravo:
 
 
        #342  
M

Member

Member hat gesagt:
Also bei über 190kg muss ich sagen, arme Frauen. Sorry aber ist so.
Ich glaube ich habe mal von Stellungen und Praktiken gehört bei denen Gewicht eher irrelevant ist. Genau wie Dein diskriminierender Kommentar

Vor soviel Ehrlichkeit wie hier beim Threadstarter habe ich Respekt
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #343  
M

Member

Lieber Teddy,
alles in allem hast Du etwas erlebt und dabei auch noch 11Kg Gewicht verloren. Also von so etwas träume ich.....
Summasumarum ein, in diesen Zeiten, doch eigentlich gelungener Urlaub den Du Dir mit Ruhe und Gelassenheit,
für die ich Dich bewundere, verschafft hast. Es war schön bei Dir mitzulesen und mit zu erleben wie Du diese Zeit
gestaltet hast. Vielen Dank dafür und
liebe Grüße
Gerhard
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #344  
M

Member

Chapeau, Chapeau Teddy, für deine Ehrlichkeit und die Mühe welche du dir mit dem Bericht gemacht hast. Wünsche dir bezüglich deiner Gesundheit alles gute und für künftige Urlaube ebenso. Ich denke du hast alles richtig gemacht mit deiner Einstellung das Leben zu leben komme da was da kommen wolle. Vielleicht gibt es ja wieder mal einen neuen Bericht. Alles gute weiterhin und danke für deine Selbstironie.

Liebe Grüße
Gerhard
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #345  
M

Member

Ein gaaaanz später Nachtrag: Meine Reisekrankenversicherung (Hansemerkur inkl. 100,000 Euro Covid) hat meinen Krankenhausaufenthalt wegen meiner Lungenentzündung erstattet. Umrechnungskurs 37,4.
Das macht 1.217,44 Euro für mich.
Rundungsdifferenzen usw. - geschenkt.

Irgendwie geht man ja davon aus, dass man das Geld wiederbekommt - aber trotzdem ist es eine Erleichterung.

Lerne: Wenn man eine Nachricht aus fertigen Textblöcken bekommt, dass die Krankenkasse den Arztbericht nicht hat, dann lohnen keine Rückfragen oder Diskussionen - dann besorgt man sich den Arztbericht aus Thailand.
Das hätte den Vorgang dann vermutlich um 3 bis 4 Wochen verkürzt.

So... etwas Kraft tanken... und dann Reise 7 planen...
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 17 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
35
Aufrufe
3.371
Member
M
M
Antworten
32
Aufrufe
1.405
Member
M
M
Antworten
75
Aufrufe
5.556
Member
M
M
Antworten
1
Aufrufe
216
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.011
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten