Thailändisch lernen

Pattaya Thailand (Pattaya) – mein 6ter Urlaub

        #221  

Member

Member hat gesagt:
Es ist ALLES geschlossen. Restaurants jetzt auch nur noch: take-away only! Unterhaltungsbetriebe wie gehabt alles geschlossen. Massage-Läden alles geschlossen. Und der Strand ist jetzt auch noch zu. Das heißt du kannst zum Schwimmen gehen aber Liegestühle werden keine mehr vermietet.
Machen kann man außerhalb seines Hotelzimmers nichts mehr was für mich interessant ist. Es ist zum Ko.zen. Pattaya ist aktuell eine Geisterstadt!!!
Lass dich nicht unterkriegen!
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Es ist ALLES geschlossen. Restaurants jetzt auch nur noch: take-away only! Unterhaltungsbetriebe wie gehabt alles geschlossen. Massage-Läden alles geschlossen. Und der Strand ist jetzt auch noch zu. Das heißt du kannst zum Schwimmen gehen aber Liegestühle werden keine mehr vermietet.
Machen kann man außerhalb seines Hotelzimmers nichts mehr was für mich interessant ist. Es ist zum Ko.zen. Pattaya ist aktuell eine Geisterstadt!!!
Für was hast Du denn ein Telefon mit hunderten von Lady Nr. und LINE und WhatsAPP? Was ist da zum Kotzen, wenn alles ausser den geschlossenen Restaurants so friedlich abläuft? OK für Thais zum Business machen ist's echt hart!
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Machen kann man außerhalb seines Hotelzimmers nichts mehr was für mich interessant ist. Es ist zum Ko.zen. Pattaya ist aktuell eine Geisterstadt!!!
Wie wäre es denn mal mit raus aus Patty? Ok, ich weiß nicht wie es aktuell mit dem Reisen ausschaut aber wäre jetzt nicht die beste Gelegenheit? Mit nem Mädel, (oder auch alleine. Unterwegs gibts auch nette Ladys) Motorad oder Auto in Richtung Norden. Kanchanaburi, Chiang Mai, Chiang Rai ... zurück über Loei, Nong Khai, Sisaket ... und weiter in den Süden.
Wenn es sowieso nichts zum feiern gibt, wäre Pattaya mir zu doof.
 
        #224  

Member

Die Idee ist nicht schlecht. Aber nicht jetzt. Gerade Richtung CM/CR. Da ist genauso Sperrung von Restaurant und Co. Und du kommst aus einem Risiko District. Also dort eventuell Test oder Qurantäne. Aktuell kann man sich in Thailand nicht frei bewegen. Koh Larn gesperrt, Koh Chang glaube ich auch. Und wer weiß was übermorgen ist.
 
        #225  

Member

Ich glaube es bleibt fast nur die Möglichkeit sich eine nette Lady zu suchen und mit ihr den Tag und die Nacht zu verbringen. Vielleicht das gesparte geld in ein geiles Condo mit Seaview investieren …
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Für was hast Du denn ein Telefon mit hunderten von Lady Nr. und LINE und WhatsAPP? Was ist da zum Kotzen, wenn alles ausser den geschlossenen Restaurants so friedlich abläuft? OK für Thais zum Business machen ist's echt hart!
Ich denke
Member hat gesagt:
Ich glaube es bleibt fast nur die Möglichkeit sich eine nette Lady zu suchen und mit ihr den Tag und die Nacht zu verbringen. Vielleicht das gesparte geld in ein geiles Condo mit Seaview investieren …
würde ich auch so machen, jedoch von einem kleinen Häuschen mit Pool hätte man jetzt mehr.
 
        #227  

Member

Ups den Teil von @beno gehört nicht hier rein, Sorry.
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es denn mal mit raus aus Patty
Zur Zeit benötigt man einen zwingenden Grund und eine Bewilligung zum Verlassen der Provinz Chonburi.

Member hat gesagt:
eventuell Test oder Qurantäne
Die meisten Provinzen verlangen bei Einreise aus den 6 dunkelroten Provinzen (u.a. Chonburi) 14 Tage Quarantäne und aus roten Provinzen Quarantäne oder Test.

Member hat gesagt:
Koh Larn gesperrt, Koh Chang glaube ich auch
Koh Chang (noch) nicht.
 
        #229  

Member

Achtung
Das ist ein Reisebericht könntet ihr bitte Corona Bereich weiter euer Elend klagen?
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Achtung
Das ist ein Reisebericht könntet ihr bitte Corona Bereich weiter euer Elend klagen?

Ok, verstanden. Ich halte die Klappe, nichts für ungut.

:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten